November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bauchkontrolle;-) in der 20Ssw

Thema: Bauchkontrolle;-) in der 20Ssw

Hi ;-) Ich hab die Hälfte jetzt geschafft:-) Seit einer Woche weiss ich das wir ein gesundes Mädchen bekommen! Da war mein Freund sehr traurig weil er sich so sehr einen Jungen gewûnscht haz! Aber so ist das, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert;-). Jetzt mittlerweile hat er es begriffen und froh auf unseren Nachwuchs. Schon 23 cm müsste unsere Maus von Kopf bis Zeh sein:-) Ja und mein Bauch wächst und wächst Hab auch schon über 6 kilo zugenommen und hoffe das das keine 20 werden:-p. Was machen eure Bäuche? Hier mal eins von mir von letzer Woche

von nukki86 am 24.06.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von nukki86

Ein Mädel, wie schöööön!! Glückwunsch!!! Wird Papas ganzer Stolz:-)))))) Mein Männe hätte so gern eine Tochter gehabt- wir bekommen einen Jungen. 20 cm, 350 g und ich 5 kg zugenommen. Hatten am Freitag Vorsorge!!! Das Bild Deines Bauches ähnelt meinem:-))) Schmeckt Dir auch alles so gut? mmmh... ich könnt ja nur futtern!!! Liebe Grüsse

von Tilly4 am 24.06.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von nukki86

Ich lauf zwar auch schon mit so ner kleinen kugel rum, aber zu genommen hab ich erst 2 kg. Ist das schlimm??? Hab auch nich so en mega hunger von dem viele berichten... Zu fleisch musd ich mich im mom richtig zwingen. Mittags ess ich au nur um mein grwissen zu beruhigen und nich aus hunger. Hab erst am 28.06 wieder en arzttermin, mach mir jetzt aber irgenfwie sorgen...

von Zitronenfalter am 24.06.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter

2 kg? Ist doch top!!! Du musst Dir keine Sorgen machen, der eine hat Heisshunger, der andere die ganze Zeit über Abneigungen, oder beides, oder..... Alles Gut!!! Freu Dich auf den 28.06. und Baby TV. Outing schon gewesen? Freu mich auf Deinen Bericht!!! Liebe Grüsse

von Tilly4 am 24.06.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von nukki86

Ich hab auch am 28.06. die nächste "Kontrolle" und freu mich schon extrem drauf. Weiß leider auch noch gar nicht, was es bei uns wird. Hibbel schon auf den Termin. Zugenommen: bisher so 2,5 kg.. hält sich noch im Rahmen. Will auch nicht nochmal 20 kg drauf haben...! LG, Sonja

von Sonni74LS am 24.06.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von nukki86

Jaaa ich könnt momentan alles essen! Am Anfang konnte ich auch kein Fleisch esaen geschweige riechen! Aber jetzt gehts langsam! Ich ess zwar nicht sooo viel aber öfters;-)... habt ihr auch nen aktuelles Bildchen? Will Bäuche sehen:-D

von nukki86 am 24.06.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von nukki86

Puuuh da bin ich aber beruhigt! Danke :) Ich freu mich schon gaaaaanz arg auf den 28.06. !!! Bin richtig aufgeregt da ich leider noch kein outing hatte... Baby-tv hab ich jedes mal :) meine fä bietet das für 80€ an, da konnt ich nich widerstehen ;P Ich hoff sooooo das das zwergchen richtig liegt! Und natürlich das alles so is wie es sein soll! 4wochen dauern immer soooo lang!!! Liebe grüsse :) P.S. Ab heute schon 19. Ssw :)

von Zitronenfalter am 25.06.2012, 22:18