Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Bauchiabdruck doch noch gemacht

Thema: Bauchiabdruck doch noch gemacht

... bevors losgeht !!! wollte ihn euch nur mal kurz zeigen hab mir den grad von meinem Mann machen lassen !!! und da er Autolackierer ist und auch noch Blech bearbeiten kann, will er den danach in der Werkstatt schön bearbeiten !!! Also: schleifen, spachteln, lackieren, etc !!! dann wird was schönes von mir draufgemalt und als letztes eine Schicht Schutzlack druff !!! Spatzi war erst skeptisch weil man das hier nicht kennt mit den Bauchabdrücken, auch die Apothkerin hat mich etwas sparsam angeschaut als ich Gibsbinden für nen Bauchabdruck haben wollte ;) freu mich so auf Endergebnis !!! und dann kommt auch ein neues Foto rein ich denke mal gut bearbeitet kann da schon was geiles rauskommen !!! LG sabby die ab morgen in der 38 SSW ist

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss meinen auch noch machen :D Aber deiner ist sehr schön geworden :)

von Trice1909 am 07.06.2012, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schick schick, ich hab meinen auch gemacht und sogar schon bemalt an der wand hängt er auch schon nur die daten müssen noch rauf....

von Baby002 am 07.06.2012, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sabby.sieht spitze aus!!!!! Hab auch gerade noch geschafft einen zu machen.Nächste Woche ist die Kugel nämlich weg... Viiiiiiel Spaß beim "aufpimpen"

von Dany79 am 07.06.2012, 20:44