November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bauchi

Thema: Bauchi

Hey Mädels mir wurden am Donnerstag zwei Zähne gezogen....ist ja kein Problem ohne Schmerzmittel hinterher.na ja seit dem bin ich raus....hab solche Schmerzen halte es kaum aus.weile wieder unter euch wenn ich wieder schmerzfrei bin. Hoffe meinem Baby gehs gut so viel Schmerzen können doch nicht gut sein fürs Kind oder? War heute in der notaufnahme die haben gesagt paracetamol kann ich nehmen die Dinger helfen eine Stunde dann sterbe ich wieder fast. Hoffe es hat bald ein Ende....mach mir so sorgen um den bauchzwerg ....:-(

von Mokelbaby am 26.05.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

hey och mensch, das tut mir echt total leid für dich. also was die schmerzen angeht, mir hat eine hebamme mal gesagt dass das baby durch die schmerzen negative hormone abbekommt und das kleine somit unter stress steht. ja paracetamol dürfen wir nehmen nur helfen tut es nicht schätze mal sowas wie kühlen, eis essen usw hast du schon probiert?! sonst musst du einfach mal den arzt anrufen und fragen was man machen kann. wünsche dir eine schnelle und gute besserung und süßer bauch :-)

von muddi0406 am 26.05.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ach du Scheiße!!! Du arme, das ist ja echt übel! Wünsch dir das du schnell wieder Schmerzfrei bist! Gute Besserung!

von Nina_82 am 26.05.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ibuprofen kannst Du doch auch nehmen!!! Paracetamol hilft bei mir gar nicht.Nehme ich deshalb nie. ".schwangerschaftsdrittel ist Ibu unbedenlich! Frag deine Ärztin!

von Conny_Mike@web.de am 27.05.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Mir haben nach der Zahn-Ex Globuli super geholfen. Arnica für die Wundheilung und Hypericum gegen die Nervenschmerzen. Ich hatte beides in D6.

von Vania am 27.05.2013, 14:26