Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Bauchi verbrannt

Thema: Bauchi verbrannt

meno jetzt hab ich mir beim kochen mein Bauchi verbrannt. Es ist nicht groß ca wie ein 5 cent Stück und an der stelle hat sich die haut gelösst aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken. :-( Stimmt das das die bauchmaus dann ein Brandmal hat?? Das hab ich mal gehört. Ich ärger mich so über mich selbst das ich so ein Tolpatsch bin. Lg KleineMaus

von KleineMaus am 13.01.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Quatsch!! Außer das DU ein Brandmal (Narbe) evtl. bekommen kannst, wird deiner Maus nichts passiert sein!!! LG

von Maxi2011 am 13.01.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

aua... das tut doch weh... aber deinem kind schadet es nicht... deine bauchmaus ist gut eingepackt in deinem bauchi. also von daher brauchst du keine angst haben. aber das sind dinge die mal passieren können hat nix mit dummheit oder so zu tun. lg janine

von minka am 13.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Aua! Klingt echt nicht schön :( Das war bei meiner ersten ss auch passiert, aber man sieht nix mehr und mein Sohn hat auch nix LG Marina :)

von lunalein90 am 13.01.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Ui...na das wäre ja eine komische Art zu einem Mal zu kommen...Das hat nichts mit Verbrennungen der Mutter zu tun auch bei dir dürfte nichts zurück bleiben das dauert zwar manchmal ewig aber irgendwann ist der kleine dunkle Fleck weg...hatte ich auch schon am Arm (einen langen Strich vom Backblech hehe der ist aber jetzt auch weg) lg

von ilove am 13.01.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Krass bei mir heute auch hab spaghetti gekocht und als ich die am sieben war ist kochendes wasser an mein bauch gekommen... aber nicht so schlimm keine brandflecke... gute besserung

von BayBeeMama am 13.01.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von KleineMaus

Dumm gelaufen, kann aber passieren. Ich bekleckere mir beim Essen ständig den Bauch, aber Verbrennungen hab ich mir bisher erspart. Deinem Bauchwurm ist nix passiert, der ist doch nochmal von Wasser umgeben.

von dickerchen am 14.01.2013, 00:06