September Mamis

Forum September Mamis 2011

Bauchgröße ändert sich den Tag über

Thema: Bauchgröße ändert sich den Tag über

Hallo zusammen, ich hab morgens ein ziemlich flachen bauch was sich bis zum abend richtig stark ändert. Abends hab ich ein richtigen Schwangerschaftsbauch! habt ihr das auch?? find das irgendwie komisch aber naja.... gefährlich kommts mir nicht vor.

von sundry am 08.04.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von sundry

morgens ist der bauch flach, weil du ja nix gegessen/ getrunken hast; was sich ja im laufe des tages ändert und deswegen wird der bauch dann größer geht uns, glaub ich, allen so...! Lg

von Kirshy am 09.04.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von sundry

Hi, ich finde den Unterschied auch immer enorm! Mein Bauch ist nicht mal mittags nach dem Essen so dick wie abends, wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze! Wobei ich leider noch keinen richtigen schönen Kugelbauch habe! LG Ari

von Sonnenblume1980 am 09.04.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von sundry

Ja das kenne ich auch, ich glaube bei mir liegt es allerdings auch daran das ich nachts auf dem Bauch schlafe und ihn dadurch ein wenig verdränge...habe ich das Gefühl! Schläfst du auch auf dem Bauch?? Meiner braucht dann immer so ca. 2 Std und dann ist er wieder da! :)

von katinka006 am 09.04.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von sundry

Ich schlafe auf der seite schräg auch etwas auf dem bauch. aber auch oft auf dem rücken. auf dem bauch ist mir zu unangenehm. ich bezweifel das ich solch ein bauch dirchs essen bekomme... ich esse in der schule wenig, meistens nur kleinigkeiten oder ein brötchen. das heißt bis 17 uhr nichts. und trotzdem hab ich dann schon wieder ein dicken bauch. vielleicht liegt das daran, das durchs liegen der bauch nicht nach unten gezogen wird und im körper sich "verteilt" und das die schwere gebärmutter dann nach unten zieht und den dicken bauch bildet...

von sundry am 09.04.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von sundry

Und ich dachte schon es geht nur mir so! Ich hab morgens auch immer einen ganz flachen Bauch und im laufe des Tages wird er immer runder.Ist echt witzig;-) LG Min

von Min am 09.04.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von sundry

Ich bin spät dran mit meiner Antwort, aber will mich auch als morgendlichen Flachbauch bezeichnen. Ich bin auch total deprimiert, weil ich immer denke, dann ist ab mittags ein großer Speckbauch da und abends ist er fest... Schon merkwürdig, aber ich bin total überrascht, dass es nicht nur mir so geht!!! Scheint wohl doch normal zu sein

von misspeff am 10.04.2011, 11:15