Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Bauchgefühl

Thema: Bauchgefühl

Hallo zusammen, nachdem ich Montag wegen leichten Blutungen beim Arzt war und er mir sagte, dass alles ok ist, war ich sehr positiv gestimmt. Er hat sogar zwei Fruchthöhlen gesehen. Seit gestern hab ich jetzt allerdings gemeines Bauchweh (das alleine würde ich als Dehnungsschmerzen abtun) und bräunlichen bis dunkelroten Ausfluss. Ich soll am Montag früh gleich zur Kontrolle zu meiner Ärztin und vorsorglich Magnesium nehmen. Bei meiner ersten Fehlgeburt war es leider auch so und jetzt schleichen sich blöde Gedanken ein. Echt gerade doof. Es kommt noch dazu, dass ich erkältet bin und unser Zwerg, fast 2, fordert natürlich auch. Immerhin bin ich abgelenkt. Aber bei jedem Toilettengang mach ich mir einen Kopf. Kennt das jemand von Euch? Muss das schief gehen oder kann es auch einfach nur nerv sein, aber im Ergebnis alles gut werden? Liebe Grüße

von Cruelchen am 25.11.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Mir ging es in der letzten ss ähnlich! Ich hatte die ganze Frühschwangerschaft dunkle Blutungen. Bin ständig zum Arzt und habe mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Auch vor Toilettengang hatte ich jedes mal etwas bammel. So wie es scheint, sind es bei mir Hämatome gewesen, die abgegangen sind und man sagte mir, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, solange es dunkles Blut bleibt. Also muss es nicht unbedingt bedeuten, dass es das jetzt war! Ich drücke dir die Daumen!

von Himbeere90 am 25.11.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Danke. Das macht mir Mut. Ich hoffe, dass am Montag alles gut ist. Warst du 2016 im Februar Bus? Dein Name kommt mir bekannt vor.

von Cruelchen am 25.11.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ja genau! War ich auch.

von Himbeere90 am 25.11.2017, 11:45



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Wusste ich's doch. Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir gut wird. Dann hätten wir ja den gleichen Abstand zwischen den Kindern :)

von Cruelchen am 25.11.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Hatte auch sehr sehr Starke Blutungen.. Sogar helles Blut und ganz viel dunkles das richtig lief (sorry). Es war eine Ader die auf gegangen ist und das kann wohl immer wieder vorkommen mal mehr mal weniger, aber es ist alles gut.

von Lisaleon am 25.11.2017, 15:22



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

ich hatte in meiner ersten ss bis zur 20. ssw immer mal wieder Blutungen mit dunklem und hellen blut. und mein kleines Wunder ist quietschgesund. versuche dich abzulenken und drauf zu vertrauen dass alles gut ist

von Fusssel am 25.11.2017, 15:41



Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Vielen Dank. Das macht mir Mut. Heute Nachmittag war nichts mehr. Ich hoffe es bleibt jetzt ruhig und dass am Montag alles ok ist.

von Cruelchen am 25.11.2017, 18:48