Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Bauch(form)

Thema: Bauch(form)

GIbts noch wen, dessen Bauch sich schon komplett rundet? Also nicht nur unten, wo es ja irgendwie Sinn macht? Ich habe das Gefühle, oben am Magen schwanger zu sein Ich tippe darauf, dass es auch am weichgespülten Gewebe liegt. Das war auch der Bereich meines Bauchs, der nach der ersten SS einfach nicht mehr so werden wollte, wie er vorher war. War einfach zu sehr gedehnt...

von Tinchenbinchen am 07.01.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Mein Bauch ist auch ziemlich gewachsen und das obwohl ich erst 5 kg zugenommen habe. Laufe seid einer Woche mit Schwangerschaft hose rum weil die anderen Hosen extrem drücken beim Sitzen ( ist auf der Arbeit nervig) Ich glaube manch einer glaubt ich wäre nur dick geworden :-(

von Erbse1407 am 08.01.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Hey! Mir geht es genauso... Hab auch schon eine Kugel obwohl die Gebärmutter N-2 ist. Also noch unter dem Bauchnabel. Ich erkläre mir das auch mit den anderen Organen, die ja irgendwo Platz brauchen. Im Liegen sieht es da schon anders aus. Da sieht man die Wölbung an der richtigen Stelle Ist aber auch meine erste Schwangerschaft...Musste mich schon irgendwie daran gewöhnen, weil ich öfter das Gefühl hatte ich wäre einfach nur dick geworden... Aber jetzt spüre ich die Kleine seit ein paar Tagen täglich und liebe meinen Bauch umso mehr...Steht mir finde ich richtig gut...

von lillyfee2007 am 08.01.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich hab seit der 14. Woche schon Umstandshosen an. Daheim zu große Leggings oder Jogginghosen. Davor musste ich die Jeans offen lassen. Vielleicht, weil es die zweite Schwangerschaft ist? Wobei die erste schon 8 Jahre her ist und ich schnell wieder alles abgenommen hatte. Oder weil ich klein und schlank bin (1,63m, normal 53 kg)? Eine Kollegenfrau ist genau einen Monat weiter. Da sieht man nix, wenn man es nicht weiß. Sie ist aber sehr groß und ein bissl dicker. Ich hab zwei kg abgenommen und wieder drei kg zu. Der Bauch ist schmal, zieht sich aber auch bis oben zum Magen. Schon seltsam.

von Häsle am 08.01.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Huhu...ja, hier ich... Hab schon ne richtige Kugel, von oben bis unten...Zwerg is ca am Nabel, kurz drunter...aber auf magenhöhe is alles rund und fest... War bei meinem Sohn auch nicht so früh so...is wohl wirklich alles schon ausgeleiert... Ich mag die Kugel aber trotzdem....:-)

von Hexilein1980 am 08.01.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Mein gesamter Bauch ist auch eine kleine Kugel. Bei der ersten Schwangerschaft hat es - glaube ich - etwas später angefangen sichtbar zu werden.

von Halluzinelle von Tichy am 08.01.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich bin auch schon am kugeln. Der Bauch ist richtig rund. Ich finds schön, ich schau mir den Bauch jeden Tag im Spiegel an und freu mich.

von amicas am 08.01.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen mein Baby liegt im Magen. ^^ Wenigstens sieht es im gesamten Paket aber mittlerweile wieder ein Schwangerschafts Bauch aus, das ist nicht so frustrierend. Aber meine Nachbarin meinte schon, als sie mich sah, solange kann es ja nicht mehr dauern. Ich: Naja, bis Juni Sie: oh lach

von Sommersturm86 am 08.01.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Haha, cool

von amicas am 08.01.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich kam mir schon irgendwie meschugge vor^^

von Tinchenbinchen am 08.01.2014, 15:11