September Mamis

Forum September Mamis 2010

Bauchcreme

Thema: Bauchcreme

Nach Eurem Tipp creme ich nun seit Wochen täglich mit Creastrian und bin echt begeistert - kein Ziehen, alles schön geschmeidig und bisher keine Risse. Hat jemand noch so einen tollen Tipp für die Zeit nach der Geburt - also eine Straffungscreme? Würde mich freuen. Danke und liebe Grüße.

von koja am 04.08.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von koja

hallo ich würd die einfach weiter benutzen,steht ja bei den ganzen creams auch drauf, mindestens 3 monate weiter machen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo bekommt man die Creme denn zu kaufen? LG (morgen 35ssw )

von MissDiana am 04.08.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von MissDiana

Creastrian gibt es in der Apotheke und ist nicht billig. Die Investition hat sich aus meiner Sicht aber gelohnt. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich sehr mit der Haut am Bauch gekämpft: Risse, Jucken, Ziehen, Spannen und Pickelchen. Diesmal ist alles gut.

von koja am 04.08.2010, 12:39



Antwort auf Beitrag von koja

danke dir werde mir die creme heut gleich kaufen, habe bisher auch keine SS-Streifen und das soll auch so bleiben. LG

von MissDiana am 05.08.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von MissDiana

Also ich creme seit dem 4. Monat mit Creastrian und bin total zufrieden, die Haut hat nie gespannt, gejuckt oder war trocken. Ich hab eigentlich ein sehr schwaches Bindegewebe, Risse an den Hüften, dem Po und in den Kniekehlen von der Pubertät, aber bisher keine Risse am Bauch ;) Ich hab Creastrian Anfangs auch in der Apotheke gekauft, genau wie das Femibion 2, aber jetzt kaufe ich die Sachen übers Internet bei Naturheilkunde-shop24.de, ist viel billiger...

von Syndea am 05.08.2010, 10:42