Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Bauchbilder

Thema: Bauchbilder

11+4 Wie sehn eure Bäuche aus?

von Ramona89 am 04.01.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Wow. Du bist nur eine Woche weiter als ich,bei mir sieht man noch gar nichts (ausser evtl mit viel Phantasie, dass abends eine Beule,die normalerweise nach innen geht,gerade ist) . Darf ich fragen, ob das deine erste SS ist? Bei mir ist es die erste,vielleicht ist daher nichts da?

von Tiffy_78 am 04.01.2015, 19:16



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Du bist ja auch aus dem Augustbus, ich habe mir auch die Bilder angeschaut, staune! Ich warte auch auf das Bäuchlein, wie Du es auch sagst, am Abend kann man es vielleicht erahnen Müssen wir uns noch etwas gedulden ;-) LG BELLA

von BELLA_28 am 05.01.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

Hi, ja, mein ET ist der 29.7.,also eigentlich Juli. Man weiss ja nie, ob die Babies sich an den Termin halten,daher lese ich in beiden Foren mit. Hab jetzt etwas Angst,dass es doch plötzlich schnell geht mit dem bauch. Ich muss das noch mindestens drei Wochen geheim halten.

von Tiffy_78 am 05.01.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von Ramona89

von muddi0406 am 04.01.2015, 19:16



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Bei mir ist es die 2. SS und das Baeuchlein kam mit der 9. Woche. Noch passen alle Hosen, aber bei manchen etwas engeren Oberteilen sieht man es nun schon deutlich.

von happygirl2010 am 04.01.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ist meine zweite ss bzw schon die dritte aber hatte im April letzten Jahres eine Fehlgeburt :( und danach mönchspfeffdr genommen und hab irgendwie das Gefühl ich hab schon vor der jetzigen ss zugenommen vlt Lags an dem mönchspfeffer,weil Ernährungsmäsig und sportlich hab ich nix verändert und ich muss sagen hab jetzt schon Bissl angst auseinander zu gehen musste jetzt auch gelbkörperhormone nehmen zwecks der Vorgeschichte der Fehlgeburt. ...:( Diät will ich aber auch keine halten ist ja nicht gut in ner SSchwangerschaft... Versuch jetzt halt nix oder fast nix süßes zu essen....:( Hoffe mal nicht zu sehr auseinander zu gehen....bei meinem Sohn hatte ich nur Bauch und der War auch nicht riesig und da sah ich Mitte 4. Monat vlt so aus wie jetzt :(

von Ramona89 am 04.01.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Na dann ist ja gut. Bei der zweiten SS geht es doch schneller. Ich fand eigentlich, fass es ein richtiges Babybäuchlein ist, nicht besonders speckig. Ist schon ok,denke ich. Ich war nur erschrocken, weil man bei mir noch nichts sieht. Dachte,etwas ist dann nicht in Ordnung bei mir. Aber mir kommt's entgegen, ich will es wegen 2 vorangegangener FG noch eine Weile geheim halten.

von Tiffy_78 am 04.01.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Huhu bei mir sieht man auch noch nichts eine Hose Passt zwar auch nicht mehr so gut an Bauch da Wende ich jetzt diesen haargummi Trick an:) Wir warten schon sehnsüchtig darauf . Naja es ist meine erste Schwangerschaft Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden . Bin jetzt 11+3

von 5irup am 04.01.2015, 19:51



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Da ich ja etwas zu viel auf der Waage habe kann man da einen Bauch mit viel Fantasie erahnen. Erstrecht wenn ich doch mal etwas anhabe was um den Bauch etwas enger ist. Finde es von der Seite noch nicht auffällig aber wenn ich von oben runter gucken finde ich das sich der Bauch langsam anders formt.

von LittleMommy2011 am 04.01.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Also ich wiege bei 1,67m normal um die 47kg, bin also sehr schmal und habe einen sehr flachen Bauch, aber bei mir sieht man noch garnichts :( bin jetzt 12+1 und es ist meine erste Schwangerschaft. Manchmal sieht mein Bauch schon etwas runder aus, aber am nächsten Morgen ist dann wieder nichts zu sehen. Ich frage mich, wo die 7cm Baby hinpassen :D Ich warte schon so sehnsüchtig darauf, dass man was sieht, und ich glaube mein Mann würde sich auch sehr freuen, dann ist die Schwangerschaft auch für ihn etwas greifbarer ;) Aber da hilft nur abwarten ;)

von mlle.sakura am 04.01.2015, 23:14



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Also mein Bauch wächst auch schon gut

von Bini89 am 05.01.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Hallo, ich habe ja schon immer etwas Bauch gehabt aufgrund meines Übergewichts, allerdings hat der sich schon merklich geändert. Sieht immer mehr nach Babybauch aus.

von J@cQu! am 05.01.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Bauchi

von joannalöding am 06.01.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich bin in der 11+6 ssw Das Is mein Bauch Bild =)

von Cataleya2015 am 06.01.2015, 22:54