Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

bauchbewegungen möglich? ?

Thema: bauchbewegungen möglich? ?

Ich bin total irritiert. In meiner ersten ss hab ich meine Tochter so ab 20 woche gespürt. .seit zwei tagen ist es so das wenn ich ruhig liege. ..badewanne oder Sofa das Gefühl hab ich spüre bewegung. Und das schärfste daran mein bauch oberhalb des bauchnabels bewegt sich. kann das in 14 ssw nun doch scho das kind sein??? Dachte kommt auch erst später. ..m

von pietschi-baby am 07.04.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Leider kann ich es dir nicht sagen :/ als ich gestern im Bett lag habe ich auch irgendwie so ein komisches Gefühl gehabt. So als würde man mich von innen kitzeln bzw.leicht streicheln (anders kann ich es nicht beschreiben) aber bei mir war es wirklich nur im unteren Bereich vom Bauch. Also da wo das Baby jetzt liegen sollte. Kann aber auch Einbildung gewesen sein

von Erbse87 am 07.04.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Guten Morgen, also Bewegungen merke ich auch schon ab und zu. Das ist on der zweiten Schwangerschaft schön möglich. Ich bilde mir das ja auch nicht ein. Die Bewegund oberhalb des Bauchnabels die du siehst ist sicher ganz rythmisch oder? Ich denke das ist dein Herzschlag den du siehst. Denn sehe ich auch wenn ich flach liege. Das Kind kann das noch nicht sein. Das ist ja noch lange nicht so weit oben. LG und einen schönen Tag

von Sanne am 07.04.2014, 08:57