Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bauchband ???

Thema: Bauchband ???

Habe mir soeben ein Bauchband bestellt, da mir keine Hose mehr passt ohne dass ich sie im Sitzen aufmachen muss. Und ich sitze fast den ganzen Tag auf Arbeit. Wollte die Hosen dann auflassen mit Gummi und das Band darüber. Zunächst aber noch das Oberteil darüber, da so richtig ja noch nichts zu sehen ist. Meint Ihr das funktioniert? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich hatte sowas in meinen ersten SS nämlich nicht. LG Katja

von Kama72 am 02.01.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Kama72

ich hab auch eine bauchbinde vom weihnachtsmann bekommen. find die dinger echt genial! hatte in meiner ersten ss auch schon eine und wollte sie da schon nicht missen. wie sieht deine denn aus? lg jacqui

von keks1 am 02.01.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von keks1

Es ist mocca-farben mit weißer Schrift "50 % Mama 50 % Papa 100% ich"

von Kama72 am 02.01.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Kama72

ich habe 3 bauchbänder, habs so immer gemacht wie du. shirt drüber. sah eben aus, wie ein doppelshirt. das fällt nicht auf. höchstes dann irgendwann der bauch..... naja, oder die schrift könnte rausgucken unten. hab neutrale.

von emres am 02.01.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Kama72

Ich hab das eine ganze Zeit gemacht, nur hab ich immer Panik gehabt, das es hoch rutscht und war immer am fummeln. Hab mir jetzt eine Hose von Otto bestellt, die an den Seiten weiter zu stellen ist und bin damit super zufrieden, die kann so richtig mitwachsen.

von Gweni am 02.01.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Kama72

Hi, ich mach das mal so mal so - aber mittlerweile immer mit Bauchband. Hosen zu gehen nimmer - zumindest die meisten. Hab heut ne Umstandshose mit Annäher - die sind für meinen Geschmack zwar super bequem aber auch super tief. Und so lange Oberteile hab ich garnet. Also Hose, Bauchbinde drüber und da Oberteil drüber - egal welches. Auch wenn die Hosen grad noch so gehen nur mit Knopf offen auch Bauchband drüber. Da ich auf Arbeit ganzen Tag sitz - einwandfrei. Hab 3 oder 4 gebraucht geschenkt bekommen. Sind zwar schon ein bissel ausgeleiert aber echt die beste Erfindung in Sachen Umstandsmode - meiner Meinung nach. LG Melanie

von schnecki80 am 02.01.2012, 14:38