Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Bauchbänder- wann tragen ?

Thema: Bauchbänder- wann tragen ?

hallo.............. Ich habe glaube mal eine blöde Frage.? Ab wann trägt man wohl so die Bauchbänder? hatte vorhin meins in der hand und wolte mich etwas schick machen, aber dann dachte ich die leute gucken dann bestimmt blöd, so von wegen baby bauch wunsch denken..... Wobei ernsthaft die shirts zu kurz werden, und am schlimmsten meine hosen und Röcke nicht passen. trage eigentlich zur zeit nur eine leggings und ein ewas längeres shirt dazu, so langsam muss ich mich schon umgucken wegen Klamotten. Wobei das schlimmeste ja auch erst im herbst kommt Wenn ich imDezember entbinde.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Dann trag sie doch, wenn dir eh schon die Shirts zu kurz werden, warum nicht? Mir persönlich wären die jetzt irgendwie zu heiß. Ich brauch was luftiges. Sobald es kühler wird, werd ich mir auch eins zulegen. Muss mir aber noch nen witzigen Spruch überlegen ;-) Hast du schon eins im Auge?

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kannst doch jetzt schon tragen, warum nicht? Mir wäre es eindeutig zu heiss damit. LG Antje

von antje1984 am 02.07.2010, 13:09



Antwort auf Beitrag von antje1984

Hatte die Frage letztens auch gestellt Seit dem Trage ich Bauch bänder

von mausi87hb am 02.07.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Bauchbänder eine geniale Erfindung. Ich trage sie seit ca. 4 Wochen, die Schwangerschaftshosen sind mir noch meist zu gross, meine normale Hosen passen mir nicht mehr. Ich habe ein relativ kurzes Bauchband von C&A, es deckt genau die Hose ab geht aber nicht bis zur Taille hoch.

von Fuchsina am 02.07.2010, 22:35



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

trag die bauchbänder doch einfach und laß die anderen gucken. klappe meine immer um die hälfte um, dann reichen sie grad etwas über die hose, die t-shirts werden verlängert und bei der hitze ist es am bauch nicht so warm.

von schnippy am 03.07.2010, 23:12