November Mamis

Forum November Mamis 2019

Bauch

Thema: Bauch

Hallo ihr Lieben Ich finde mein Bauch der sitzt schon so tief was meint ihr sehe ich nur falsch oder ist er tatsächlich schon so tief ?

von Melissa.S. am 06.08.2019, 12:04



Antwort auf Beitrag von Melissa.S.

Ja sieht was tief aus aber kann es sein das du auch sehr groß bist?

von Blume1986 am 06.08.2019, 12:32



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Nein ich bin 1,59 cm groß

von Melissa.S. am 06.08.2019, 13:08



Antwort auf Beitrag von Melissa.S.

Sieht ein bisschen aus wie bei mir (nur nicht so schön schlank drum herum ;-)). Unser Kleiner hält sich aber auch schon seit Wochen konsequent in der unteren GBM-Hälfte auf und lässt den kompletten oberen Teil fast komplett ungenutzt (obwohl meine GBM bereits zwischen Nabel und Rippenbogen ist). Dafür fällt mein Bauch auch entsprechend vor und ich bin nach vorne/unten ganz schön rund. Meine FÄ meinte nur: "Wenn er das toll findet, kann man da erstmal nichts dran machen." *lol*…

von PoisonYvi84 am 06.08.2019, 13:49



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Mein Bauch ist auch mehr unten. Wie bei PoisonYvi hält er sich nur weiter unten auf. Tritte gibt's auch nur in der unteren Region. Bislang stellt das aber für keinen ein Problem war, weder Hebamme noch Ärztin. Liebe Grüße

von Lumpi8309 am 06.08.2019, 14:12



Antwort auf Beitrag von Melissa.S.

Sieht schon ziemlich tief aus. War der denn schon immer so oder ist er da jetzt erst 'hingerutscht'? Und Du hast auch das schöne Short vom Lidl

von Little My am 06.08.2019, 16:39



Antwort auf Beitrag von Little My

Nein mein Bauch ist normalerweise oben und senkt sich echt kurz vor Ende erst ich spreche aus meinen 2 davor Heringen Schwangerschaften. Bei der habe ich auch seit der 24 ssw wehen

von Melissa.S. am 06.08.2019, 16:52



Antwort auf Beitrag von Melissa.S.

Ich finde du hast einen sehr schönen Bauch! Meiner sitzt auch relativ tief. Ein Baby liegt so weit unten, dass es mir immer auf die Blase drückt seit ein paar Tagen und ich manchmal die Bewegungen sogar in meiner Vagina spüre. Der Arzt hat letzte Woche gesagt, dass sei erstmal nicht schlimm, solange der Gebärmutterhals und Co. Gut aussehen. Vllt ist es bequem da unten :D das andere liegt etwas weiter oben :D

von Mia_13 am 08.08.2019, 07:01