November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauch

Thema: Bauch

Hi ihr lieben Geht euch gut?ich hoffe schon! Sagt mal , sieht man bei euch schon was? Bzw hat man Anfang 9. Woche was gesehen? Ein paar Mädels haben hier ja schon von ihm schon großen Bauch berichtet. Habt ihr diesen Bauch dann auch am morgen schon so? Also ich bekomme ja , wenn alles gut geht , das 2. Kind. Aber mein Bauch ist morgens noch recht flach. Vielleicht eine minimale Verhärtung zu spüren aber nix zu sehen. Am tag bzw nach dem essen sieht der Bauch aus wie im 5. Monat Wohl der berühmte blähBauch. Obwohl ich keine Blähungen habe und die Verdauung auch in Ordnung ist. Wie verhält sich das bei euch mit dem Bauch bzw wie war es bei euch in der 9 .Woche so? Ich wünsche euch einen tollen tag

von petitecoure am 11.04.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von petitecoure

ich bekomm ds 4. kind und ich hätte nicht gedacht dass man so schnell was sieht !!! aber es ist so der ist letzte Woche über nacht explodiert! guck mal in den fotos, da haben wir letzte woche ne kleine bauchbild runde gestartet =) also meinen sieht man seit Mitte der 11.ssw mal mehr mal weniger doll ja morgens schon

von Merle83 am 11.04.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Also ich bekomm auch mein 4 und ich bekomm keine Hose mehr zu. Bei einigen nicht mal mehr der Reißverschluss. Wenn am Montag alles gut ist geh ich erst mal zum Hosen shoppen

von eva0311 am 11.04.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Also ich hab am Samstag beinahe geweint, weil mir plötzlich keine Hose mehr passt :D Bzw die einzige, die noch passt, in der Wäsche war..

von Wolke7 am 11.04.2016, 10:33



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Hallöchen :) Ich bekomme auch mein zweites Kind... bei mir sieht man auch nur einen mini kleinen Ansatz aber eher abends :) bin gespannt wann es losgeht bin bei 10+1 :)

von püppi2-16 am 11.04.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Hallo Petitecoure, bei mir ist der Bauch auch nur abends sichtbar, da dafür aber richtig extrem...

von Nils Holgerson am 11.04.2016, 13:57