Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bauch

Thema: Bauch

Guten Morgen, Seit ein paar Tagen mache ich mir nun doch darüber Gedanken....meinen Bauch..bin in der 26.Woche und er ist relativ klein..das empfinde ich so und sagen auch viele zu mir. Bei den Untersuchungen war immer alles ok mit dem Gewicht und der Größe der Maus. Mein eigenes Gewicht liegt jetzt bei +6kg. Hat von Euch auch jemand einen kleinen Bauch?

von Ivilii am 04.07.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Beim ersten Kind war es bei mir so, dass ich noch im 9. Monat auf den 6. geschätzt wurde. Beim 2. und jetzt 3. wächst er schneller. Ist es dein erstes Kind. Mach dir keine Sorgen, wenn der Doc sagt alles ok...dann darfst du beruhigt sein.

von JeDaMi am 04.07.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Guten Morgen Also klein ist meiner auf keinen Fall.Bei dir bekommt dein Baby eben alles an Gewicht.Bei mir eher ich.Hab glaub schon 7kg mehr.Aber auch Wasser kommt nun immer mehr bei mir.Und das ausgerechnet wenn ich doch morgen heirate. Dein Bauch wird auch noch kommen.Ist es dein erstes Kind?Hast du vielleicht vorher schon etwas mehr gewogen?Mein FA hat mir das so erklärt,dass man mit jedem Kind schneller rund wird und wenn man dazu noch etwas zu viel vor der SS hatte,dann sieht man den Bauch auch erst später.

von der-hoppel am 04.07.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Ja, es ist mein erstes Kind. Hatte vor der SS bei 1,69 60kg, also Normalgewichtig. Meine Mutter erzhählte, bei ihr sah man auch erst Ende 6./Anfang 7.Monat die SS. Aber irgendwie macht mir das die letzten Tage schon Gedanken. Habe gerade auch einige Vergleiche von Schwangeren die nur 2/3Wochen weiter sind...und die schieben eine Kugel. Und das macht es nicht besser.

von Ivilii am 04.07.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Ja beim ersten kind ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt beim 2. Sagte mein mann schon ab dem 4. Monat das er mehr nach vorne wächst als beim ersten. War ganz erschrocken!

von Ifeadigo am 04.07.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Mach dir keinen Kopf....bei mir waren jetzt drei Freundinnen schwanger und jede von ihnen hat eine ganz andere wampe vor sich hergeschoben. Völlig egal ob groß oder klein, vorher dick oder dünn. Das ist Veranlagung

von Holatriodelo am 04.07.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Guten Morgen, Ist bei mir haargenau das gleiche Drama. Habe auch gerade mal +6 kg und im Vergleich zu meinen Mädels kaum Bauch. Aber auch bei mir ist alles ok beim Baby. Denke Bauchi kommt noch ;-) LG

von Mella1307 am 04.07.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Hi, ich kugele demnächst in die 28 Woche und mein Bauch ist immer noch verhältnismäßig klein. Dass ich einen richtig dicken Schwangerschaftsbauch bekommen werde und dann auch irgendwann hochschwanger aussehe, daran glaube ich nicht mehr. Baby ist aber putzmunter und sehr gut entwickelt.

von ChocoKitty am 04.07.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Mach dir keinen Kopf, jede SS ist anders und damit auch jeder Bauch. Bei meinem ersten Sohn hatte ich ein riesenbauch und jetzt auch wieder. Sei froh, das deiner noch so klein ist. Je größer die Kugel, umso häufiger bleibst du irgendwie hängen, oder kommt irgendwo nicht dran.

von Equi am 04.07.2016, 10:32



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Geht mir auch so muss mir ständig anhören ja wo ist der Bauch. Man sieht ja garnichts ... falls es dir hilft ich habe noch eine app babycenter heisst die bin da auch im oktoberclub und da gibt in einem thread zeigt her eure babybäuche und da sieht man wie verschieden jeder ist. Auch ganz kleine Bäuche und grosse alles durcheinander, dass beruhigt mich ungemein. Lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2016, 20:14