Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Bauch

Thema: Bauch

Habt ihr schon einen kleinen Bauch. Also ich hab am Abend immer eine Kugel - wahnsinn!!! Total aufgebläht! *gg*

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich auch...warte ja auch noch drauf das er anfängt mit wachsen....seufz.,....

von knilchi am 07.06.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe auch schon Bauch. Abends besonders "schlimm", aber seit einigen Tagen ist er auch tagsüber gut sichtbar.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

beneide dich... ;) bei mir sieht man abends immer einen gut gefütterten..leider.

von knilchi am 07.06.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von knilchi

Ja bei mir sieht man auch schon was--klitzeklein meine nachbarin sagte :"lange kannst den nicht verstecken" Was ich auch nicht will,ich finde es total schön

von Jasmin2405 am 07.06.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich würde ihn gerne noch 2 Wochen verheimlichen, bis die kritische Zeit um ist. Aber bei den Aussentemperaturen kann ich kaum mit kaschierender Jacke herumlaufen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Balsd hast du es ja geschafft Uns fällt das gleich immer auf wenn der Bauch wächst weil wir immer darauf aufpassen. Aber ich denke andere wenn nicht wissen das man schwanger ist die denken ahhh die hat ein bischen zugenommen. Ich bin auch sehr froh wenn diese 12 Wochen um sind dann kann man ein bischen aufatmen

von Jasmin2405 am 07.06.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Hallo meiner ist am Abend auch immer sehr aufgebläht. Hab auch das gefühl das es eine Kleine Kugel schon ist, aber glaube das ist wirklich nur blähbauch.

von Luna73 am 07.06.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mittlerweile schon in der Früh einen, der sich bis zum Abend ständig vergrößert ;-) Find ich ja eigentlich nicht schlimm, weils ja schön ist, aber ich möchte es ja vor meinen Eltern + Arbeitgeber noch ein bisschen verheimlichen um die erste kritische Zeit vorüberstreichen zu lassen.

von juhu13 am 07.06.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von juhu13

hmm bei mir tut sich sichtbar noch nichts nur fühlbar. Unteer dem schon vorhandenen speckbauch kann ich zumindest jetzt langsam fühlen das der bauch drunter fester wird und vermutlich in kürze nach vorn kippt. Bin schon voll gespannt wanns denn dann soweit ist diesmal. oh man ihr verheimlicht das echt alle noch selbst wenn man schon leichte ansätze sehen kann? Wahnsinn. Also vor meinen eltern zum beispiel könnte ich das niemals verheimlichen. Ich könnte ohne ihren rückhalt wenn ich tatsächlich ein kind verlöre auch gar nicht klar kommen

von lany am 07.06.2010, 13:35