Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Bauch

Thema: Bauch

hab gerade den Beitrag weiter unten gelesen wegen der Frage ob sich der Bauch schon zurückgebildet hat.... also ich hab 13 Kilo in der SS zugenommen und hab auch genau die 13 Kilo wieder unten aber mein Bauch ist eine Katastrophe! und damit mein ich nicht einmal die Streifen! Mit den könnte ich noch Leben....aber alles andere er ist total wabbelig (ok es ist schon besser wie am Anfang aber immer noch total schlimm!) und er hängt irgendwie! Außerdem hat sich fast mein ganzer Bauch irgendwie auf meine Hüften verlagert....kommt mir zumindest so vor....die sind total breit! Wie kann das sein? aber was mich am aller aller meisten stört ist der Unterbauch (sagt man das so? ich meine den Teil unter dem Bauch....der hängt total! Sieht echt total blöd aus wenn ich eine Jeans oder so anhabe und das Shirt nicht ganz runter geht oder anliegt ...dann hab ich da unten eine richtig Wurst ich hoffe wirklich sehr dass das wieder weg geht..... ich bin ja nicht gerade ein Sportfreak und mit meinen 2 Mäusen fehlt mir eigentlich auch die Zeit dazu..... aber nur mit spazieren gehen wirds wohl kaum weg gehen... gehts noch jemanden so?

von Kristin_D am 15.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hey Schnecke........... Wir haben doch erst entbunden!!!! Klar wenn man in den Spiegel guckt will man am liebsten gleich wieder wegschauen und bei manchen die vorher schon spindeldürr waren sieht man vielleicht auch nix mehr. Aber es ist doch auch schön. Mensch wir haben 2/ 3 Kinder bekommen------------und können stolz sein. Ich gefall mir auch echt manchmal nich- Bauch,Brüste, Haare(die unbedingt mal nen Friseur sehen müssen) etc. - aber was solls- ich kann es im Moment doch eh nicht ändern. Das wird schon alles besser werden Hauptsache es ist alles gesund und munter

von Wunderkind1980 am 15.03.2012, 13:57