Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Bauch wird hart.....

Thema: Bauch wird hart.....

Huhu ihr Kugelbäuche :-) hab seit einigen Tagen das mein Bauch immer mal wieder hart wird und es sich komisch anfühlt. Bin verunsichert weil ich erst 19 + 5 bin. kennt das jemand von euch? wünsch euch allen noch einen schönen Vatertag

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch seit 2 Wochen, die letzten Tage bloss zuviel,a also mehr als 10 Mal pro Tag, denke aber das liegt an dem Stress zur Zeit den ich habe und zudem bin ich etwas vorgeschädigt :-( Ist aber bis zu 10 Mal völlig ok am Tage :-) Ausnahme es kommen Bölutungen und / oder Schmerzen dazu..... LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch, ist völlig normal, meine Hebi sagt sogar bis zu 15x wie darkangel schon sagt aber NUR OHNE SCHMERZEN, die Gebärmutter übt schon und außerdem kann das hart werden durch starke Kindsbewegungen verursacht werden, wenn mein kleines sich zb dreht, ich merke es schon seit einer woche stark, dann wird die Gebärmutter auch hart. War diesbezügl. auch im KH letztens weil ich das auch nicht kannte , der Doc meint auch , völlig normal. LG

von tizi1978 am 13.05.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Das is schon mal bissl beruhigend zu hören :-) das dieses normal is. also nochmals vielen Dank und einen schönen abend noch mamaschlumpf

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch seit heute abend immer wieder einen harten bauch. Dachte mir schon, daß es leichte Wehen sind, bin Morgen sowieso beim FA zur VU, bin mal gespannt. LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mamaschlumpf, auch bei mir ist es schon eine Weile so, das mein Bauch hart wird, ich habe das allerdings hauptsächlich Abends. Mach Dir nicht zu viel Gedanken, es wird alles ok sein. Lieben Gruß Melli

von Melli31 am 14.05.2010, 08:09



Antwort auf Beitrag von Melli31

hab ich auch ab und zu, wenn ich mich überanstrenge oder wenn der Kleine mal wieder seine "Bude aufräumt", dann merke ich es auch. Dann setze ich mich oder lege mich hin und dann ist alles gut. Hab mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, denke das ist normal... LG, Michi

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 12:57