April Mamis

Forum April Mamis 2014

bauch wächst irgendwie gar nicht mehr foto

Thema: bauch wächst irgendwie gar nicht mehr foto

ich hab das Gefühl er wird nicht größer. beim ersten kind war er aber auch eher klein. alle sind immer erstaunt dass mein kind in 3,5 wochen kommen soll. hoffe sie wächst gut. erstes kind hatte 2945 gramm bei 51 cm.

von Lulila36 am 26.03.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hehe, sei froh das er so klein ist. Vielleicht hat das kind jetzt einfach mehr Platz weil es sich vielleicht schon ins Becken gesenkt hat und damit ist der Bauch nicht mehr so rießig. Letzte woche hat mich eine Nachbarin ganz zaghaft angesprochen ob ich schwanger sei (sie wollte nix falsches sagen ^^) dabei finde ich das man meinen Bauch schon sieht. Aber meine babybäuche sind auch nicht so rießig und das finde ich auch gut so ;-)

von --Leanne-- am 26.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Meiner ist auch nicht viel größer und die Werte klingen doch super. Mach Dir keine Sorgen!

von stinibieni am 26.03.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Mensch sei froh das er nicht so riesig ist. Ich habe auch keinen riesen Bauch - bei den beiden vorher hatte ich das auch nicht - aber dennoch normal große und schwere Kids..... heißt alles garnichts..... Ich bin super froh nicht so ne Wanne vor mir her zu tragen - lässt mich in meinem Alltag wesentlich besser klar kommen *g* Bis vor 3 Wochen wollte bei mir niemand glauben das ich schonSOOOOO weit wäre- nun fragen mich alle möglichen Menschen ständig wie lange ich denn nun noch hätte - der Bauch hängt so tief das immer gleich alle befürchten ich würde das Kind überall verlieren *g*

von Lakshmi01 am 26.03.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Das ist doch ein schöner Bauch! Mach Dir keine Sorgen, wenn Du nicht mehr zulegst! Mein Umfang hat sich die letzten 4 Wochen auch nicht mehr vergrößert, auch wenn ich jedes Mal denke, jetzt gabs einen Wachstumsschub... Merkst Du, dass in den Bewegungen mehr Power steckt, jetzt wo das Baby größer wird?

von Mondlicht am 26.03.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich geb dir gerne etwas von meinem ab!!! Sei froh dass du nicht so ne riesen Kugel vor dir herschieben musst. Meine ist ständig im Weg

von 1und1macht4 am 26.03.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ein sehr schöner bauch und sei froh das er nicht so groß ist. Meiner ist echt riesig, hab ne normale Figur nur der bauch ist soooooo groß. Musste vorletzte Woche nochmal shopen gehen, weil alle umstandsshirts zu kurz waren. Jetzt lauf ich rum wie ein kartoffelsack :(

von JaDaFe am 26.03.2014, 19:04