November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauch u Unterleibsschmerzen

Thema: Bauch u Unterleibsschmerzen

Aaaaaaaah ich hab seit heut Mittag so dolle Unterleibsschmerzen u Bauchschmerzen.... Spätzchen ist jetzt 5Monate u fast 2Wochen alt. Ich stille noch voll. Kann es sein dass man trotz voll stillen wieder die Periode bekommt? Kennt ihr das dass es dann so weh tut? Echt sehr unangenehm!!!!!!

von Sarahlita am 10.04.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Oh das tut mir leid mit den unterleibsbeschwerden. Ich habe vor 4wo das erste mal meine Periode wieder bekommen- habe da auch noch voll gestillt. Das ist wohl sehr unterschiedlich -auch die Stärke der Blutung, oder die Beschwerden können ganz anders sein wie vor der Schwangerschaft.

von dine 83 am 10.04.2017, 17:38



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Tja das könnte schon sein. Bei Kind 2 hatte ich nach 3 Monaten meine Tage und jetzt bei Kind 3 immer noch nicht. Graut mir jetzt schon davor!

von Minne am 10.04.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Minne

Also Blutungen gabs noch keine aber ich wüßt nicht was es sonst sein soll. Ist natürlich super im timing wenn der Kleine leidet u spuckt u Dauerweint wegen den Zähnchen u Mutter sich auch kaum aufrecht halten kann. Eieiei wenn schon denn schon :-)

von Sarahlita am 10.04.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von Minne

Ich muss noch mal zum Osteopathen, weil ich Verklebungen im Bauch habe. Teilweise tut das richtig übel weh, aber anders als Regelschmerzen. Vielleicht behältst du das mal im Hinterkopf, falls es nicht die Tage sind. Hoffentlich geht es dir bald besser!

von Minne am 10.04.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Minne

das merk ich mir mal!!! Vielen Dank für die Info Bisher kam keine Periode u die Schmerzen sind wieder weg....komisch!

von Sarahlita am 12.04.2017, 08:11