März Mamis

Forum März Mamis 2011

bauch steinhart

Thema: bauch steinhart

heute morgen als ich aufwachte war mein bauch steinhart,also die gebärmutter. ist es den normal schon so früh diese übungswehen?? es hielt ca 1-2 min an und verging dann auch wieder. bis jetzt hab ich nichts mehr gehabt :-) schönen sonntag abend euch allen lg

von Dési+4mäuschen am 17.10.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich hab das auch zwischendurch. Versuche mich dann auszuruhen und dann geht es auch wieder weg. Wenn es anhält und nicht weggeht oder sogar noch mehr wird, solltest du in die Klinik fahren. Aber das weißt du ja bei Kind Nr.4 selber :)) LG Claudia

von Scarlett79 am 17.10.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich hatte das auch letzte Woche einmal, das war auch morgens beim aufwachen. Wusste nicht das es schlimm ist, was bedeutet das denn? War aber auch schnell wieder weg. Liebe Grüße Kathrin

von -Starlight_2009- am 17.10.2010, 19:16



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

das sind normale übungswehen, die nicht schlimm sind! ich hatte das bei meiner 1. ss schon ab der 14. woche ab und zu, und dann auch regelmässig, täglich.. es wird hart, dauert etwas an, und geht wieder. es zieht mittlerweile auch etwas dabei. unser körper schüttet jetzt ein wehenhormon aus, was sich mit hartem bauch äußert.. also , alles normal.. liebe grüße aus dem Januar 2011 forum!

von Linelein am 17.10.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Braxton-Hicks-Kontraktionen sind völlig normal und kommen während der kompletten Schwangerschaft vor. Werden sie allerdings häufiger als üblich ist Magnesium anzuraten.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

ok dann ist ja alles gut :-) ich wusste schon das die normal în der ss sind. hatte die bei meinen 3 buben auch. aber ich dachte eben die kamen später. mag mich aber auch nicht mehr recht daran erinnern ;-)) lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 18.10.2010, 08:41