Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

bauch sieht anders aus

Thema: bauch sieht anders aus

juhuuu mädels, seit heute morgen sieht mein bauch irgendwie kleiner aus....aber nach dem umfang her (99cm) kann das garnicht sein. naja und meine schwester fragte mich vorhin ob sich mein bäuchi schon gesenkt hat?! eigentlich wäre das doch noch viel zu früh!? oder könnte sich meine kleine romy gedreht haben? sie lag sonst immer mit popo nach unten. seitdem hab ich hin und wieder so ein drückendes gefühl am unterbauch.... hmmmm.......weiß garnicht mehr wie das bei meinen buben war...... lg opera0408

Mitglied inaktiv - 14.04.2013, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie sich drehen kann sich die form verändern. ich hab auch seit gestern so ein komisches gefühl im oberbauch - so unwohl und leicht krampfartig aber zu wenig dass ich zum arzt renne - ich denke das mein krümel da drinnen sich grad eine neue position sucht aber zum sitzen ist die nicht gerade ideal ;-)

von Mi86 am 15.04.2013, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab heute meine hebamme kennengelernt. sie meinte meine kleine liegt jetzt quer....deswegen auch das drückende gefühl im unterbauch u. die veränderte form. mache mir wohl einfach zu viele gedanken. meine jungs sind beides frühchen...hab einfach angst um meine romy....muss da wohl ruhiger werden. danke Mi86 für deine antwort lg opera0408

Mitglied inaktiv - 15.04.2013, 19:36