September Mamis

Forum September Mamis 2014

Bauch eincremen

Thema: Bauch eincremen

Hallo zusammen, bisher bin ich nur stille mitleserin. Aber nun habe ich auch eine Frage: ab wann ölt ihr eure Bäuche ein und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Wir bekommen unser erstes Kind und ich bin jetzt in der 10. Ssw. viele grüße

von Puyo84 am 04.02.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Puyo84

Also schaden kann es nichts,habe bei der ersten ss vor 12 Jahren jeden Tag wie verrückt geschmiert! Gebracht hat es leider nichts. Naja creme mich trotzdem ein. Ich nehme aus dem dm alverde mamaglück

von SabrinaO1981 am 04.02.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von Puyo84

Hi.. Beim ersten vor 12,5 Jahren gar nicht. Hab auch nicht einen Streifen bekommen. Letztes Jahr brauchte ich nach 17ssw. Leider nicht mehr... Dieses Mal fange ich an, wenn man was sieht...also sehr bald.... :-) LG Britta

von britta&tascha am 04.02.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von Puyo84

Es kann nicht schaden. Nur hängt es überwiegend am bindegewebe und der Veranlagung. Manche behalten deshalb auch ihre Kilos drauf, manche sind ganz schnell wieder wie vorher. Hab in der 1. Schwangerschaft auch eingecremt aber mit ner aloe vera creme und habe trotzdem paar Streifen bekommen. Ungefähr 4monate nach der Geburt hab ich sogar Streifen an den Oberschenkeln bekommen, da half auch kein eincremen. Aber jetzt creme ich regelmäßig mit Pflegeöl für Mama von Babydream ausm Rossmann ein. Gibt's glaub ich auch bei DM.

von BV-Zwerg am 04.02.2014, 11:01