November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauch-Wachstumsschub

Thema: Bauch-Wachstumsschub

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber die letzten Tage hab ich das Gefühl mein Bauch hat vergessen, dass meine Hose auch "Grenzen" hat und wächst und wächst und wächst Heute im 7. Monat und das eigentliche Wachstum kommt erst noch..... Na Prost

von be.be am 17.07.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von be.be

Huhu be.be ist bei mir genau das gleiche. Bin seit Freitag auch 25 ssw und gestern meinte sogar mein Papa das der Bauch ordentlich gewachsen ist. Aber laut Waage heute morgen immer noch weniger als 1 kg zugenommen...Obwohl ich gefühlt seit Freitag nur Essen könnte ich icj mich aufgrund des eingeklemmten Ischias auch nur eingeschränkt bewegt hab.

von Sternchen87w am 17.07.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von be.be

Ja, ich hab auch immer Schübe. Ein paar Tage geht's mir schlecht und mein Bauch wächst und wächst. Wenn ich dann noch was esse oder meine drei Liter trinke, dann denke ich immer ich platze

von AmyBell am 17.07.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von be.be

Bei mir ist das auch so, aber mittlerweile gibts ein Wettkampf zwischen Brust und Bauch, dass eine will glaub ich immer größer sein als das andere

von pjulenni am 17.07.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich immer das Gefühl über Nacht explodiert er.. hab nun auch den Busen eingeholt und der bauch hat einen Umfang von 98cm&514;&584;&584;&584;

von püppi2-16 am 17.07.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von püppi2-16

Mein bauch ist auch schon bei 1 m Umfang.vor der schwangerschaft war ich nicht mal ganz bei 60 cm. Wenn das so weitergeht, kippe ich beim stehen bald vorn über... Bei unserem ersten sohn hatte ich diesen Umfang erst im 8./9. monat

von Sunshineangel am 17.07.2016, 22:18