Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Bauch 🙈🙈

Thema: Bauch 🙈🙈

Hallo ihr Lieben, wie geht es eurem Bauch?? Ich bin in der 6.ssw, mit meinem zweiten Kind und ich habe jetzt schon einen Bauch wie bei meinem Sohn im 4./5. Monat BlÀhbauch
 trotzdem!!! Habt ihr das auch?

von LeelaJustice am 01.05.2024, 19:58



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hallo aus dem November! Ich hab den auch immer noch, hatte ihn auch in allen Schwangerschaften (ist das 3. Kind) und mir gehen die Klamotten aus, mit denen man es noch einigermaßen kaschieren kann Magnesium hat etwas geholfen!

von Meike787 am 01.05.2024, 20:06



Antwort auf Beitrag von Meike787

Wieviel Magnesium ist denn maximal gut? Nehme nÀmlich schon welches.

von LeelaJustice am 02.05.2024, 05:36



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hallo du Liebe, Du bist nicht alleine. Das ist meine 6te. Schwangerschaft (3 FG, 2 Töchter) und ich wurde heute, Ende der 6ten Woche gefragt ob ich schwanger sei. Oh Himmel! Mir ist das fast peinlich, aber was will man dagegen machen? Liebe GrĂŒĂŸe

von Tess! am 01.05.2024, 21:29



Antwort auf Beitrag von Tess!

oje. Ich hoffe, du kanntest die Person!?

von LeelaJustice am 02.05.2024, 05:37



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Haha, kennen wĂ€re ĂŒbertrieben. Es war der Eisdielenbesitzer unserer Stammeisdiele

von Tess! am 02.05.2024, 08:05



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Hey, mein Bauch will auch Platz haben :) Ich versuche es auch so gut es geht zu verstecken. Bei sieht es aber nicht nach Schwanger aus, sondern eher speckig

von Mucky am 02.05.2024, 07:04



Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Oh ja, ich bin nun in der 10. Woche und ich sehe schwanger aus. Ich kann es kaum mehr verstecken, selbst mit weiten Klamotten
 Ich bin sonst schlank und nun das dritte Mal schwanger. Weil die letzte SS erst Ende Januar viel zu frĂŒh endete ist wahrscheinlich auch noch alles vorgedehnt. Da war es auch schon so, dass man es frĂŒh sah aber jetzt ist es noch frĂŒher
 Ich möchte es zumindest bis zum 25.5. noch nicht allen sagen. Viele wissen es eh schon, weil ich daraus kein Geheimnis mache. Aber die Eltern wissen es noch nicht, weil ich da doch vorsichtig bin, sie freuen sich dann so.

von FriedaSa am 05.05.2024, 07:27