März Mamis

Forum März Mamis 2017

Bastelt ihr..

Thema: Bastelt ihr..

...Geburtsgrußkarten? Ich weiß nicht wie man das genau nennt Also so für die Familie wo halt die Geburtsdaten drin stehen mit Bildchen und netten Text? So als Erinnerung? Ich kann immernoch nicht glauben dass es jeden Moment losgehen könnte

von Mäuschen85 am 14.02.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Wir machen im Krankenhaus ein Babyshooting. Bestandteil des Parkets sind auch solche Karten, die man selber mitgestalten kann. Die werden wir nutzen

von Ancalime am 14.02.2017, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Du meinst so Grußkarten, die man nach der Geburt verschickt mit Foto vom Baby, Maße usw.? Ja sowas mache ich. Werde ich online gestalten und bestellen.

von Märzmutter am 14.02.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Märzmutter

Wo machst du das online? Wollte das auch selber machen, aber weiß nicht so recht wo

von CrazyCatLady am 14.02.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Hallo aus dem April Bus Ich habe meine letztens fertig bekommen. War eine Schweine Arbeit da man ja doch einige benötigt aber es hat wirklich viel Spaß gemacht Habe mir auch erst überlegt welche online zu bestellen wenn es soweit ist aber ich habe momentan viel Zeit uns wollte meinen Karten einen persönlichen Touch geben Gibt aber im Internet wahnsinnig schöne Modelle zum bestellen LG Sarah

von Bollaweib am 14.02.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Genau diese Frage habe ich mir auch heute gestellt. Ich bin nicht sicher ob man sie gleich nach der Geburt verschickt oder ein bisschen wartet und dann gleich mit einer Danksagung für Geschenke.

von Lihannon am 14.02.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von Lihannon

Wir werden unsere etwas später mit entsprechender Danksagung verschicken.

von Ancalime am 14.02.2017, 20:35