September Mamis

Forum September Mamis 2018

Basaltemperatur messen

Thema: Basaltemperatur messen

Hallo :) wie macht ihr das denn mit der Temperatur messen? Ich mache das erst seit kurzem und habe immer so gegen 6 Uhr morgens 3 Minuten lang gemessen. Gestern habe ich verschlafen und erst um 7 Uhr gemessen. Da war die Temperatur leicht erhöht. Da es eigentlich passen könnte, da laut Zykluskalender mein ES bevorsteht habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Heute habe ich wieder um 6 Uhr gemessen und die Temperatur war wieder sehr niedrig. Dann habe ich weitergeschlafen und wieder um 7 gemessen und siehe da, sie war höher als gestern. Was sagt das jetzt aus? Ich messe mehr um zu überprüfen, ob mein Zyklus wirklich, wie vermutet, zu kurz ist und eine Gelkörperschwäche vorliegt, als um den richtigen Termin zum schwanger werden zu erwischen, aber trotzdem sollten die Werte ja stimmen. Komisch das eine Stunde wirklich so einen großen Unterschied macht... Danke schon mal für eure Antworten Liebe Grüße

von Ce.ni am 17.12.2017, 12:50



Antwort auf Beitrag von Ce.ni

Hallo, bei mir ist es auch so. Früher war das eher unproblematisch. Mal ne Stunde später machte kaum einen Unterschied. LG

von ichwarsnicht am 17.12.2017, 21:20