November Mamis

Forum November Mamis 2018

@Barbiesbaby

Thema: @Barbiesbaby

Wollte mal horchen wie es euch geht...hoffe doch gut...LG..

von Shannon44 am 04.10.2018, 22:19



Antwort auf Beitrag von Shannon44

Hallo Danke der Nachfrage! Ja, uns geht’s soweit ganz gut! Auch wenn es ziemlich mühsam ist... Matthias hat eine Atemhilfe und eine Magensonde bekommen (was ja nicht abnormal bei Frühchen ist). Der Billi war bis gestern leider auch viel zu hoch und er war ständig unter der Lampe Aber seit gestern Mittag ist der gut unten geblieben Seine Temperatur kann er leider auch noch nicht halten, aber laut Ärzten wird auch das in den nächsten Tagen/Wochen sich schnell normalisieren! Ein bisschen hat er schon zugenommen, geboren ist er mit 1895g und nun sind wir schon bei fast 2kg! Er macht das super Das andere was noch ist, ist dass einer seiner Hoden noch im Bauchraum ist und wenn der nicht fällt, muss er operiert werden aber auch dafür hat er noch Zeit! Also wir sind wirklich auf dem besten Weg auch wenn er das wirklich super macht, ist es für und echt „schrecklich“. Physisch geht’s mir ja auch schon viel besser, aber sein Kind da so liegen zu sehen und nicht helfen zu können/dürfen, das tut schon sehr weh. Es hadert leider ziemlich an einem. Aber naja auch das wird wieder, man darf nur nicht die Hoffnung ausgeben und muss das beste draus machen und wir sind wirklich guter Dinge, die erste Woche haben wir ja auch schon überstanden, wir hoffen, dass nicht mehr allzu viele Wochen im Krankenhaus folgen werden Liebe Grüße

von Barbiesbaby am 05.10.2018, 14:39



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Das macht er super und es wird bestimmt weiter bergauf gehen. Das ist sicher für euch einfach Schwerstarbeit und so wünscht man sich die erste Zeit mit Baby sicher nicht, aber auch ihr macht das toll! Ich drücke euch weiter die Daumen!

von Kaffeekauz am 05.10.2018, 14:59



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Kann mich Kaffeekautz einfach nur anschließen. Ihr macht es super.Drück und denk an euch...alles alles gute..

von Shannon44 am 05.10.2018, 16:03



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Ganz liebe Grüße an euch drei und weiterhin alles Gute! Ihr habt schon sehr viel geschafft, und auch die kommenden Herausforderungen werdet ihr gut meistern.. Und irgendwann sitzt ihr plötzlich mit dem kleinen Mann zuhause und wisst gar nicht, wo die ganze Zeit hin ist... Weiter so!

von Bärenmama2016 am 05.10.2018, 20:46



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Natürlich hadert das an dir!!!! Du arme!!! Ich will mir das gar nicht vorstellen aber bei mir wirds auch nicht mehr lange gehen ;((( Zum Glück ist das Baby stabil und gesund und ich denke ganz fest an ihn, auch dass er nicht operiert werden muss!!! Virtuelle Umarmungen schick ich dir

von Lubulu2105 am 06.10.2018, 15:11