November Mamis

Forum November Mamis 2012

@Bambini

Thema: @Bambini

Danke für deine aufbauenden Worte, gerade von einer schon-Mami ist das gut zu hören. Und ja, auf alle Fälle lass ich die Finger von Geburtsdokus nun. Übrigens ... hier in Schweden wird auch fast bei jeder Geburt Lachgas angewendet. Ich weiss nur nicht ob ich das mit Asthma bekommen darf. Hast du das probiert? PDA kommt bei mir eigentlich nicht in Frage und ich glaube meine Ängste stammen daher, dass ich auf Grund meiner Kindheit immer Ängste bekomme, sobald ich eine Situation nicht kontrollieren kann. Z.b. im Flugzeug, wenn ich in einem Aufzug stecke, immer wenn ich mich machtlos ausgeliefert fühle. Und als ich da gestern ne Frau schreien hörte, sie kann nicht mehr sie will nicht mehr und die Dokustimme sagte "jetzt gibt es kein zurück mehr" da ist diese alte Panik in mir aufgeflammt ... aber du hast recht, wir werden das schaffen!!!! Danke auf alle Fälle!

von smultron am 07.05.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von smultron

Nein, ich habe das Lachgas nicht probiert. Manche vertragen das nicht so gut, weil es Übelkeit erzeugen kann und das wollte ich nicht ausprobieren ...! Ich kenn das gut, ich bin auch ein kleiner Kontrollfreak Besonders einfühlsam hört sich das auf jeden Fall nicht an, was die Dokustimme da von sich gegeben hat. Ich habe nicht geschrien, finde das aber auch nicht schlimm wenn es doch so wäre, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffe. Ich drück dich!

von Bambini am 07.05.2012, 12:38