September Mamis

Forum September Mamis 2013

bald gehört auch unser bus zu den ehemaligen

Thema: bald gehört auch unser bus zu den ehemaligen

die zeit rennt echt weg. grad noch war unser bus so weit hinten un nu? die letzten die noch net bei den ehemaligen sind..der august is weggerutscht, wir sind die nächsten! hihi freu mich dass es uns allen gut geht und unsere mäuse schon so groß sind!!

von mellomania am 09.11.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von mellomania

Wie die Zeit vergeht! Unglaublich... Die Tage und Nächte verschmelzen... Hab mich sogar schon um die Weihnachtsgeschenke gekümmert. Wollte nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen - zu viel stress :)

von ElaB2013 am 09.11.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von mellomania

blöde frage... wie lange bleibt der bus ..es kommen ja auch neue septemer bays(mamis) sind wir dann ganz raus...? das es nur ca 1 jahr geht oder können wir uns auch weiter unterhalten wenn die ersten zähne usw kommen...lg

von runde83 am 10.11.2013, 01:51



Antwort auf Beitrag von mellomania

Wenn ihr bei der Liste der Ehemaligen Kugeln guckt stehen wir schon drin sowie der Oktoberbus ;) Und jetzt fährt unser Bus durchs 1. Jahr ^^

von MamivonLiobaJolin am 10.11.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von mellomania

oh man - zuerst dachte man die Zeit geht nicht rum - und jetzt Jeder Tag rennt - und bald sind wir bei den Ehemaligen... SCHADE - War eine super Zeit und hat Spaß gemacht Aber ich bleib hier - und will mich mit euch auch noch die nächsten Jahre austauschen - dann halt bei den Ehemaligen

von Sonneblume200208 am 10.11.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von mellomania

Manchmal vermisse ich meinen Bauch und die Zeit dazu.Aber dann auch wieder nicht^^ Ich bleib auch auf jeden Fall bei euch auch wenn ichbim Moment nicht viel schreibe sondern eher nur mit lese.Der beiden meinen im Moment 24 Stunden rund um die Uhr beschäftigt werden zu wollen...

von Eribeth am 11.11.2013, 21:23