Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Bakterien im Urin:-((

Thema: Bakterien im Urin:-((

Hallo,war heute zur Untersuchung-unserem Baby gehts super-ABER ich hatte wohl viele Bakterien im Urin:-(.Da der Muttermund wohl fest zu und der Ph wert in Ordnung ist,tippt sie auf eine Verunreinigung von aussen.Mache mir aber trotzdem Sorgen.Pk,war vorher zu Hause groß auf dem Klo.Sorry für die Details...Die Ärztin ist da ganz relaxt und gab mir den nächsten Termin in 4 Wochen und ich solle viel Trinken...Hatte das noch nie-gehts wem ähnlich?lg

von stupsi84 am 16.08.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von stupsi84

Hatte ich noch nicht, aber könnte evtl. ja schon vom Toilettengang sein! Würde dann auch den nächsten Termin abwarten. LG

von Maxi2011 am 17.08.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Also im Netz liest man ja so viel schreckliches...Aber es scheint schon bei vielen Schwangeren vorgekommen zu sein und solange da nur ein+ steht und der Arzt nichts weiter sagt,bzw macht,scheint es nicht schlimm zu sein:-)!

von stupsi84 am 17.08.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von stupsi84

Genau....mach dir bitte nicht so viele Sorgen, wenn dir was komisch vorkommt, kannst du ja jederzeit zum FA und checken lassen! Schon dich und trink schön ordentlich! LG

von Maxi2011 am 17.08.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von stupsi84

Mach dir bitte keine großen Sorgen und pfeiff auf das, was das Netz so zu bieten hat. Das kann dir die ganze Schwangerschaft zur Zitter- partie machen Ich hatte eine Blasenentzündung und auch eine vaginale Infektion, hab wohl ein seeeeehr schwaches Immunsystem gehabt zu Beginn der Schwangerschaft. Ich habe ein Antibiotikum bekommen, beide Male, meinem Kind geht es ausgezeichnet und mir auch! Deine Gesundheit ist jetzt wichtig, damit auch dein Baby gesund bleibt

von schuschu88 am 17.08.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von schuschu88

Achja, sei erstmal froh, dass du keine Medikamente brauchst und halte dich an den Rat deiner Ärztin. Solange sie ruhig ist, kannst du bestimmt auch ruhig bleiben! Beste Grüße!

von schuschu88 am 17.08.2012, 12:05