August Mamis

Forum August Mamis 2011

Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Thema: Bahnhof-Apotheke-Erfahrungen?

Guten Morgen, Adrian ist wieder so verschnupft, dass wir seit 2 Nächten kaum schlafen, da er keinen Luft bekommt und ständig wach wird. Nun hat mein Mann gestern 5 Apotheken abgeklappert und nach dem Engelwurzbalsam gesucht, gibt es bei uns nicht. Habe gestern um 23 Uhr bei der Bahnhof-Apotheke bestellt, mit dem Status "Sofort lieferbar". Habt ihr Erfahrungen, wie lange das Liefern so ca. dauert? Danke und lieben Gruß

von Olga84 am 09.10.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von Olga84

Hallo Olga, erstmal gute Besserung an Adrian, fängt die blöde Krankheitszeit wieder an... Zu der Bahnhof-Apotheke kann ich dir leider nichts sagen, habe dort auch noch nicht bestellt. Aber bei uns bekommt man gewisse Dinge auch einfach nicht, nichts zu machen. Schreib mal bitte wie lange bei dir die Lieferung gedauert hat.

von Five36 am 09.10.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Olga84

Ich schleich mich mal ein ;*g* In der Regale geht das sehr schnell! Wenn du Montag Abend bestellt hast, wirst du es bestimmt am Mittwoch schon haben!

von MaSchie28 am 09.10.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Olga84

Ich schleich mich mal ein ;*g* In der Regale geht das sehr schnell! Wenn du Montag Abend bestellt hast, wirst du es bestimmt am Mittwoch schon haben!

von MaSchie28 am 09.10.2012, 21:47