August Mamis

Forum August Mamis 2009

Badewanne

Thema: Badewanne

Hi Mädels, sagt mal, wie macht ihr das? Mein Kleiner passt fast nicht mehr in seine Badewanne. Wenn er sich lang macht, geht garnix mehr. Und da er immer Meckert beim Baden drückt er sich durch und damit dann eben auch aus dem Wasser... Furchtbar, aber wo soll ich ihn denn sonst baden? Für die richtige Badewanne ist er noch zu klein find ich.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so Badewannensitze die man mit Saugnäpfen in der Badewanne befestigen kann. Wir haben noch so einen Sitz von unseren Jungs, den wird Svea dann auch nehmen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe mit luca seit neustem in die große wanne. da halte ich ihn gut fest, er kann auf meinem bein sitzen und nach herzenslust plantschen, aber sich auch schön lang machen. findet er super! habe die ganze wanne mit "badewannen-anti-rutsch-stoppern" ausgekleidet, damit ich auf gar keinen fall wegruschen kann. ansonsten lass ich ihn mir dann auch von meiner tochter manchmal abnehmen, die ihn dann schon schön abtrocknet, und ich mich fertig machen kann. letzt habe ich ihn vor dem kamin in der kleinen gebadet, dort habe ich ihn dann so festgehalten das er am sitzen war. am ende war mehr wasser auf dem boden als noch in der wanne selber. lg

von sylea am 06.02.2010, 16:51



Antwort auf Beitrag von sylea

Wir nehmen sie schon mit in die große Wanne, ich glaube seit dem sie 10 Wochen alt ist. Einer sitzt mit drin und der Andere steht daneben. Klappt super, sie freut sich immer wenn sie die halbvolle Wanne sieht. Nach dem Plantschen wird sie vn dem "draußengebliebenen" abgetrocknet und angezogen ! Was sind deine Bedenken ? Gruß Julia

von Julialuna am 06.02.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von Julialuna

Deliah ist ja noch immer recht klein... daher bad ich sie noch in der Babywanne. Beim ersten Bad in der großen Wanne mit Papa hat sie geschrieen wie am Spieß. Also sie mag lieber die Babywanne. Mirko allerdings wurde nie in ner Babywanne gebadet. Er ging immer mit mir oder meinem Mann in die Wanne und fand das auch toll. Zu den Badeeinsätzen mit Saugnäpfen kann ich nur sagen, dass wir so n Ding auch bei Mirko hatten. Und ich fands nicht zum Benützen! Er saß total gebogen drinne und sein Pullermann samt Hoden sah mir doch sehr gequetscht aus... also das Ding haben wir nachdem ich das sah nie benutzt.

von Abbey am 06.02.2010, 18:00



Antwort auf Beitrag von Abbey

komm jetzt nicht auf den Namen. Man kann die kleinen da rein legen. Ich finde das besser wie immer das festgehalte. So kann sie mit ihren Armen genauso rumrudern wie mit die Füsse.

von die liebe am 06.02.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von die liebe

Haben wir auch und ist super praktisch. Gibt es bei Babymarkt für 10 Euro. Hiee mal ein Bild.... LG Tati

von Aquaeyes am 06.02.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

von die liebe am 06.02.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von die liebe

...und Tiziano wird schon lange in der großen Wanner gebadet. Das letzte Mal auch zum ersten Mal mit Alessio zusammen! Das war so schön. Meine zwei Jungs zusammen in der Wanne

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen, der aussieht wie 'nen Korb, da muß Swantje richtig drin sitzen, aber sie geht auch immer mit Ihrer großen Schwester in die Wanne. Meistens gehen wir aber schwimmen. In der kleinen hatte sie sich den Kopf gerammt, weil sie so getrampelt hat.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 14:19