Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Badewanne hat sich schon jemand getraut

Thema: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Hallo ihr lieben, Also mein Wochenfluss ist endlich vorbei aber trau mich irgendwie immernoch nicht in die Wanne ... wart ihr schon ? Ist ja auch entspannend... habe trotzden angst das was an die Nippel kommt

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war von Anfang an in der Wanne...erst nur für Sitzbäder,dann halb voll und Brüste freigelassen und jetzt aber auch schon paar Mal ganz...Mein FA meinte,das das nicht stimmt mit infektiösem Wochenfluss und Brustwarzen...hatte diesmal keine Wunden Brustwarzen und mir deshalb auch keine Gedanken gemacht...ein Bad abends ist grad aber auch die einzige Entspannung die ich habe,darauf will ich nicht verzichten

von Gemberlain am 26.11.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Ich war auch schon baden mit leichtem wochenfluss Bei mir hat sich nichts entzündet :)

von maja 26 am 26.11.2016, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt noch nicht... Ich habe am Montag den Check up beim FA und am Dienstagabend nehm ich ein Cleopatrabad bis in den Mittwoch rein Gönn ich mir zum Geburtstag

von Duplo! am 27.11.2016, 03:03



Antwort auf diesen Beitrag

So geht's mir auch. Ich würde auch so gerne mit meiner kleinen baden, aber ich warte glaub ich noch. Irgendwann ist das Gefühl vorbei und man denkt gar nicht mehr darüber nach.

Mitglied inaktiv - 27.11.2016, 03:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch schon baden. Meine Hebamme meinte nur, dass ich auf Badezusatz verzichten soll.

von HildeDieWilde am 27.11.2016, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gestern Abend zum ersten mal nach 6 Wochen baden! Ach war das schön!! Ich hab zwar noch ein bisschen Wochenfluss, aber das war mir gestern egal. Ich musste die Chance nutzen, dass Paulchen wie ein Stein geschlafen hat, und mein Freund an Abend da war. Hoff die Gelegenheit kommt jetzt öfters wieder, denn das schnell schnell unter die Dusche springen ist nicht so toll

von MrsMojo75 am 28.11.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Oh bin ich neidisch :-) trau mich noch nicht

Mitglied inaktiv - 28.11.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Oh bin ich neidisch :-) trau mich noch nicht

Mitglied inaktiv - 28.11.2016, 18:21