November Mamis

Forum November Mamis 2011

Baden...

Thema: Baden...

Wie oft badet ihr eure kleinen??? Ich bade Niklas jeden 3. Tag und er liebt es..... ich liebe es ihn dabei zu beobachten......ansonsten jeden Tag nur mit wasser waschen.....

von Minimo2011 am 18.07.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Wir baden Lisa jeden Mittwoch und Sonntag :) Sonst nur mit Waschlappen. Wenn sie richtig sitzen kann, geh ich mal mit ihr zusammen baden, da freu ich mich schon riesig drauf! Warst du schon mit Niklas zusammen in der Wanne? LG

von Leuchtsusi1 am 18.07.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Huhu Susi, als Niklas noch nicht richtig sitzen konnte hab ich mit ihn zusammen in der großen wanne gebadet. Hatte ihn zwischen die Beine geklemmt. Wir haben eine große Eckbadewanne, aber jetzt wo er alleine richtig gut sitzt badet er alleine.....macht ihm riesen spaß.... aber nicht ganz hoch das wasser :-)Manchmal will er sich auch in der wanne hinstellen....... der kommt auf Ideen....

von Minimo2011 am 19.07.2012, 08:29



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Bennet geht im Durchschnitt 1-2 mal pro Woche in die große Badewanne. Er findet es auch total toll! Wenn wir wieder mit dem Babyschwimmen weitermachen, dann geht er nur einmal in der Woche in die Badewanne. Ansonsten wie bei euch auch: täglich mit Wasser und Waschlappen waschen... LG Jana

von NellyPirelli am 18.07.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Kommt darauf an, momentan wenn wir viel raus gehen, zum Beispiel auf den Spielplatz oder aber auch im Garten, dann sieht sie manchmal aus wie ein kleines Ferkelchen, dann Bade ich sie manchmal auch täglich abends vor dem schlafen. Kürzlich hatte sie sogar Sand in der Windel Ansonsten 2 mal die Woche. Und täglich waschen mit dem Waschlappen.

von Schnullertante am 18.07.2012, 21:57



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

wenn überhaupt einmal die woche..so dreckig wird sie ja noch nicht ;) ansonsten wasch ich sie immer abend..! aber das baden mag sie sehr gerne ..!

von Watschel-Platsch am 18.07.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Jeden 2. Tag Bade ich ihn oder mit ihn zusammen... :))

von Sunnya am 19.07.2012, 12:37