Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Baden?

Thema: Baden?

Hallo zusammen! Wie badet ihr eure Zwerge?? In einer Badewanne oder in einem Sitz (wo sie drin liegen) oder in dem Tummy Tub????? Bislang habe ich Fiete immer in der Babywanne gebadet, nur so langsam geht das nicht mehr. Er ist so wild und stößt sich mit den Füßen ab so das er oben mit dem Kopf anknallt. Ist natürlich nicht so doll für ihn. Er findet Wasser so toll und ich bin am überlegen ob ich mir so einen Sitz holen soll. Was habt Ihr für Erfahrungen???????? Zusammen mit ihm in die Wanne gehen geht schlecht weil unsere Große dann mit Sicherheit auch mit rein will. Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sandra wir haben eine baby-wanne. aber es ist schon so wie du sagst, dass wenn sayra sich mit den füßen abstößt, mit dem kopf oben anknallt. deshalb baden wir sie jetzt mehrheitlich in der grossen wanne.. mit ihrer grossen schwester. das macht beiden riesig spass. lg dilek

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bade Patrick in der großen Wanne. Knie mich davor. Habe auch einen Liegesitz , den ich aber nicht wirklich oft benutze. Die Babywanne war schon nach paar Wochen zu klein für ihn. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ann-Sophie badet total gerne und sie wird im Tummy Tub gebadet. Das klappt gut, aber sie ist ja auch noch nicht so groß. Doch auch da stößt sie sich unten mit den Füßchen ab, aber sie kann sich ja nicht den Kopf stoßen, da sie ja mehr im Schneidersitz sitzt und dann eher wie ein kleine Minirakete nach draußen "schießt" (etwas übertrieben) Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben diesen Bade Sitz und der ist echt Super. Sie sitzt da von Anfang an drin. Manchmal, wenn viel Zeit ist (unsere Badewanne ist sehr groß und braucht lange zum voll laufen) badet Amy mit Papa in der großren Wanne. Aber sagt mal, was habt ihr den für rießen Kinder. Amy ist nur 65 cm groß und da gabs nie Probleme mit der Badewanne. Kann natürlich auch am SItz liegen, da hat sie ja eher die Position wie auf ein Abschussrampe (um beim Raketen Thema zu bleiben ).

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ann-Sophie ist jetzt gerade mal "Neugeborenen" Groß. 54cm groß und 3900g schwer. Also sie hat schon noch ne ganze Menge Platz im Tummy Tub, aber sie bewegt sich auch gerne im Wasser. Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sag mal welchen Sitz hast Du denn????? Ich will mir auch noch einen holen nur ich weiß noch nicht so genau welchen. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir baden im Badeeimer oder -wenn viel Zeit ist- mit Mama oder Papa in der großen Wanne. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist von Baby Walz und heißt Badehilfe Buddy. Die Bestellnr. ist 618.578.741. Er kostet 21,95 E.. Ist aber eine Super Sache, sitzt total fest in der Wanne, egal ob Babybadewanne oder Erwachsenen, und Du hast beide Hände frei. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:30