Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

baden wieder gescheitert...

Thema: baden wieder gescheitert...

hallo ihr lieben... das baden ist heute wieder gescheitert....haben sie in ihre wanne gesetzt mit kleinen booten und enten alles bunt....sie saß drin arme hoch und weinte.....als hätte sie angst....beruhigte sich zwar ab und an mal aber das spielzeug nahm sie nicht wahr..... haben sie schnell gewaschen und zack wieder raus... naja, versuch war es wert....

von Nolle84 am 10.01.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von Nolle84

Was haltet ihr davon, wenn sich einer von euch erstmal in die Wanne setzt. sie dort in empfang nimmt u mit ihr zusammen badet. vlt könnt ihr die Situation so etwas entschärfen? So machen wir das oft. LG Katja

von k_87 am 10.01.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von k_87

ja das ging mir auch schon durch den kopf....werden wir das nächste mal auch versuchen...mal schauen wie es wird...

von Nolle84 am 10.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Nolle84

Hallo, wir baden unsere kleine immer gemeinsam also setzen uns zu sie in die Wanne. Entweder ich oder mein Mann. Sie liebt das plantschen so sehr wir bekommen sie gar nicht mehr raus... Lg

von IchbaldMami am 10.01.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Nolle84

Meine kleine "hasst" die Badewanne wenn sie da alleine rein muss! Also gehen wir nur zusammen und sie hat Spaß für 10! Sie dreht dann völlig ab und möchte gar nicht mehr aus die Wanne.

von S@lly. am 10.01.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Nolle84

Unser ist ne richtige Wasserratte . Er liebt es zu baden. Egal ob alleine oder mit Mama oder Papa. Nach dem baden muss ich immer das halbe Bad wischen, weil mehr Wasser draußen ist als in der Wanne ...

von liesel-88 am 10.01.2013, 21:15