März Mamis

Forum März Mamis 2012

Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Thema: Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Nabend :-) Kurze Frage... meint ihr ich kann morgen in Ruhe ein Bad nehmen? Ich trau mich nicht so recht... hab ja seit Dienstag Abend Wehen... Gestren beim CTG war es auch noch nicht besser.... seit Do. Morgen nehm ich Magnesium, davon sollen die wohl weggehen... hm... Weiß nciht ob so n Bad dann nicht doch vielleicht kontra-produktiv wäre... ahhh Weiß meint ihr? So fühl ich mich fit, kreislauf gut, keine schmerzen oder so.... hm Ach und noch was^^ hatte schon mal jmd von euch einen Krampf im Rücken, links neben der Wirbelsäule? Man tat das weh vorhin :-P So am Rande ^^ LG

von mandytier am 04.02.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von mandytier

Heißes Baden ist wehenfördern, wenn ich recht informiert bin... Folglich würde ich auf 'kontra-produktiv' tippen, sofern du die Wehen nicht weiter antreiben willst^^

von Tinchenbinchen am 04.02.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von mandytier

also ich hab ja auch schon ne ganze weile diese doofen wehen...und bei mir sind sie vom baden immer weggegangen...

von die_nadine am 04.02.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von die_nadine

Aber dann sind das Übungswehen, oder? Die werden vom Baden besser, Geburtswehen werden schlimmer. Vlt hab' ich den Eingangspost auch falsch gedeutet?

von Tinchenbinchen am 04.02.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

was für Wehen das sind xD Meine Ärztin hat sich nur die Ergebnisse vom CTG angeguckt und meinte "Joa da ist ja gut was los" Dann hatte sie einen Ultraschall gemacht und gesgat das sich nichts gelöst hat und Baby das wohl total Schnuppe sei, dass da unten so viel los ist... und das ich Magnesium 3x1 täglich nehmen soll damit die Wehen weggehen... Ich merk die auch kaum... also ab und zu hab ich etwas Schmerzen im Unterbauch, vorallem links bis mittig... rechts merke ich gar nix... hm... Vielleicht werd ich es wenn es mir morgen sonst gut geht einfach versuchen... Falls es dann "schlimmer" wird ruf ich sofort laut "Schaaaatz" und er rettet mcih aus der Wanne :-P

von mandytier am 04.02.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von mandytier

hi warst du schon baden? ich würds tun, sind wahrscheinlich eh nur übungswehen. viel spaß :-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hey... nee war noch nicht, hatte einen ziemlich doofen ABend und ne miese Nacht, bis grad eben war ich zu mies drauf um auch nur irgned etwas zu machen... denke ich geh gleich irnwann in ruhe :-) danke

von mandytier am 05.02.2012, 16:21