Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

baden,baden und nochmal baden!

Thema: baden,baden und nochmal baden!

guten morgen mädels, ich könnte immoment zwei bis dreimal täglich baden. Muss mich schon voll zusammenreissen nur jeden 2tag zu baden. Geht es euch auch so?

von jan2012 am 07.12.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von jan2012

jahaaaaaa und ich spring jetz auch direkt in die fluten lern nachher meine neue hebamme kennen *rückwärtssaltoinsplanschbeckenmacht*

von Seraphina83 am 07.12.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von jan2012

Oh ja...das kenne ich nur zugut :D Ich habe es allerdings auf einmal die Woche und zwar Samstags beschränkt ^^ Mein FA meinte ich sollte zurzeit nicht soviel baden wegen meiner akuten Pilzinfektion (scheinbar chronisch geworden durch die schwangerschaft :( Da ich vorher eigentlich nie Probleme damit gehabt habe... und nun schon das 3. mal in 2 Monaten. Naja okay hatte die letzten Monate auch ein wenig stress...davon könnte es auch sehr gut kommen) Naja kann man nix machen... mein Problem zurzeit ist nur...ich komm mir in der Wanne mittlerweile vor wie son gestrandeter Wal :D Meinem kleinen Prinzen gefällt es zwar tierisch gut ... nur der Bauch ist irgendwie... rießig geworden :D Viel mehr kann da eig nicht mehr kommen...sonst platz ich :D

von 22Anne1989 am 07.12.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von jan2012

Jaa Baden finde ich momentan ganz toll Sonst fand ich duschen immer besser aber das mache ich nur noch wenn es schnell gehen muss. Liebe Grüße

von Lischen94 am 07.12.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von jan2012

Ich geh momentan auch jeden 2. Tag :-) Und sonst war ich jeden Tag duschen. Jetzt mach ich das immer schön im Wechsel.

von Sandyyy am 07.12.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von jan2012

Ja! Ich bade fast jeden Tag! Das ist so entspannend, da tut mir nix weh... :-)

von Knubbl am 07.12.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von jan2012

Hihi, ich bade auch jeden Tag ohne warmer Wanne am Abend geht bei mir nichts, zumal es die Muskulatur entspannt :D

von Niveauflexibel am 07.12.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von jan2012

Ihr seid total gemein. ^^ Wir haben hier zwar eine Badewanne, aaaaaber nur nen uralt Elektroboiler. -.- Heißt, es is sauuuuuteuer wenn ich mir nen Bad machen will. -.- Hinzukommt, die Badewanne hat ne dämliche Bauform und es braucht massig Wasser bis die halbvoll is. Naja, hilft alles nix, jetzt habt ihrs mir in den Kopf gesetzt und ich muss nun baden gehen. ^^ Naja, wenn der Boiler endlich fertig ist, wird wohl noch ne Std dauern. >.

von allia1607 am 07.12.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von jan2012

gar nicht! ich habe die Badewanne seit Monaten nicht mehr von ihnen gesehen (außer beim putzen) bin irgendwie wasserscheu geworden. Mehr als 'ne kurze Dusche ist einfach nicht drin.

von LenkaLu am 07.12.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von jan2012

Ja also mir geht es auch so, versuche aber seit Anfang der Woche nicht mehr baden zu gehen sonder nur noch duschen. 1.Bin ich alleine unter der Woche und komm nimmer alleine aus der Wanne 2.Hab ich Angst das mir da mal de Fruchtblase platz/reißt und ich es ned mitbekomm (so gins meiner Tante) Naja is ja nimmer lange...

von Franzi140287 am 07.12.2011, 13:46