Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Baden---Umfrage

Thema: Baden---Umfrage

Hey Ihr lieben, Starte mal wieder eine Umfrage ;-) Badet ihr noch in einer Babywanne? Oder habt ihr einen Badewannensitz? wenn ja welchen??? Ich abde Phillip noch in der Babywanne, möchte mir aber einen sitz zulegen,weis aber nicht so recht welchen! LG Jule

von littlepups am 12.06.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von littlepups

Ich bade die Kleine meistens dann, wenn auch die beiden Großen dran sind. Die große Badewann wird eingelassen, und die Kleine ist als erstes dran. Wir haben keinen Sitz oder sowas. Wenn es so heiß ist oder einfach zwischendurch mal ein Bad nötig ist, mache ich Wasser in die Babybadewanne rein.

von Molly26 am 12.06.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von littlepups

Emilia hat einmal in der kleinen Badewanne gebadet, danach sind wir direkt auf die normale große Badewanne umgestiegen. NOCH haben wir keinen Badesitz, werden uns aber in den nächsten Tagen den Funny Babycoon Badesitz bekommen. Und wenn sie sitzen kann, gibt es einen richtigen Badesitz. Der Funny Babycoon ist ja zum Liegen

von -chOcO- am 12.06.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von littlepups

Halli Hallo! Also wir baden NOCH in der Babybadewanne! Sind aber ehrlich gesagt ratlos, wie wir weiter verfahren sollen, da der kleine Mann kaum noch liegen mag, sich am Wannenrand hoch zieht und am liebsten stehen würde! Mittlerweile müssen mein Mann und ich ihn zusammen Baden, damit ich Ihn Waschen kann! Für den Sitz ist er noch zu klein, und kann sich nicht wirklich halten! Mal sehen wie wir das lösen können. Für Tips sind wir dankbar! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 12.06.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von littlepups

Wir gehen meist mit der kleinen in der grossen wanne baden. Also nur einer und der andere nimmt sie dann raus und trocknet sie ab etc Das macht wirklich sehr spass und ich find es einfach schön mit ihr diesen moment zu haben :)

von Claudiii am 12.06.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von littlepups

Babybadewanne haben wir nicht gehabt - nur eine Wäschewanne, aber die hat ihren Dienst auch gut erfüllt. Seit ein paar Wochen badet der kleine Lord mit einem seiner größeren Brüder oder einfach mit Papa. Sitz ist dann für uns überflüssig. Liebe Grüsse, Littlecreek

von Littlecreek am 12.06.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von littlepups

sophia liegt schon lange in diesem liegeteil. den sitz hole ich erst wenn sie alleine sitzen kann. oder meinst du auch dieses liegeteil?? lg

von dima2309 am 12.06.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von littlepups

hab vergessen. sie badet noch in der babywanne. aber langsam wirds eng von der länge her. füße kucken eig. schon oben raus hihi

von dima2309 am 12.06.2012, 23:22



Antwort auf Beitrag von littlepups

Wir baden mit ihr in der großen Wanne. Das geht aber nicht mehr allein, es muss einer mit rein und der andere nimmt sie dann entgegen - wie bei Claudiii. Macht aber auch viel Spaß und werden wir so lassen. Die Babywanne brauchen wir damit schon seit ein paar Wochen nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 02:23



Antwort auf Beitrag von littlepups

Wir baden zusammen in der großen Badewanne. Ich kauf mit bald aber einen Sitz damit wenn ich mal allein Zuhause bin auch aus der Wanne komme. Ich wollte ihn da nur reinsetzen damit ich aussteigen kann. Sonst geht er mir da nicht rein.

von Sandyyy am 13.06.2012, 06:07



Antwort auf Beitrag von littlepups

Ich gehe mit Hanna in die große Wanne. Ich lasse nicht ganz so tief das Wasser ein, mache Babyöl mit rein (Tut mir auch gut) und nehme die Kleine mit zwischen die Beine. Da liegt sie gut und sicher. Und sie kann strampeln und plantschen. Ich stelle mir einen kleinen Beistelltisch neben die Wanne mit ner Wolldecke und einem Handtuch drauf, da leg ich sie dann ab bevor ich aus der Wanne steige. Das klappt prima. Die Babywanne ist schon länger viel zu klein für sie.

von Caroli13 am 13.06.2012, 07:05



Antwort auf Beitrag von Caroli13

Das wäre ne gute Idee. Aber leider ist mein Badezimmer so klein das ich mich selbst kaum drehen kann.

von Sandyyy am 13.06.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von littlepups

Lara wird noch in der Babywanne gebadet. LG

von Jenni1986 am 13.06.2012, 07:10



Antwort auf Beitrag von littlepups

Jascha badet im Badeeimer!!! Und er liebt es Manchmal nehme ich ihn auch mit unter die Dusche, das haben wir von anfang an gemacht und das klappt auch super! Bald wird er sicher mit den großen brüdern in der großen Wanne sitzen

von Ninaspünktchen am 13.06.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von littlepups

Wenn ich abends allein bin, badet die Maus noch in der Babywanne. Das geht aber kaum noch, weil sie sich auch am Wannenrand hin und her zieht oder mit den Füßen unten abstößt und fast oben mit dem Kopf gegen donnert. Meistens badet sie mit dem Papa in der großen Wanne und ich nehem sie dann entgegen. Sie liebt es da drin und planscht so doll mit den Füßen, dass das ganze Bad schwimmt :)

von babycat849 am 13.06.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von littlepups

Baby badet mit Papa in der großen Wanne. Ich nehme ihn raus und versorge ihn. Wenn Papa nicht da ist, springt auch der große Bruder gerne ein. :)

von Knubbl am 13.06.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von littlepups

Conner badet seit er ca 4 wochen alt ist mit uns in der großen badewanne...er hat einfach zuviel überschwemmt xD Er ist n richtiges Wassermonster :D Son Badewannensitz haben wir geschenkt bekommen :) Mit saugnoppen drunter wo man die kleinen reinsetzen kann...sobald se selber sitzen können...damit können se nicht umfallen und man hat beide hände frei ^^ ich find den super...hab ihn aber noch nicht in gebrauch ^^

von 22Anne1989 am 13.06.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von littlepups

Eine klasse idee wenn sie in bauchlage mit einem Schuss Wasser in der großen Wanne liegen. Zum waschen kann man sie dann auch auf den Rücken legen.

von +lalelu+ am 13.06.2012, 18:25