März Mamis

Forum März Mamis 2012

Baden - Problemlösung

Thema: Baden - Problemlösung

Hallo! Unser Kleiner 12Wochen hat bis vor einer Woche das Baden gehasst. Nr gebrüllt, egal ob mit uns in der großen Wanne oder in der Babywanne. Letzte Woche dann habe ich ihn einfach (als er mit mir in der gr. Wanne war) nach 3Minten Geschrei einfach angelegt und in der Wanne gestillt. Seitdem ist baden kein Thema mehr, egal wo und ohne stillen. LG Lilli

von Lilliputz am 14.06.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Da hast du ihm das Baden ja auf nette Art schmackhaft gemacht. Bei uns hatte das Wasser ein bisschen wärmer machen geholfen, 37 °C war der Motte zu ungemütlich.

von KleineFledermaus am 15.06.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von KleineFledermaus

bei uns hat wasser ein bisschen kälter geholfen ^^ 35-36° reichen ihm völlig. wobei so richtig theater hat er nur einmal gemacht (sonst erst wenns wieder rausgeht). so unterschiedlich sind die kiddies ^^.

von Meffilein am 15.06.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

hihihi ja geht doch ^^ ...unsere liebt das Baden seit dem ersten Mal.... aber beim ersten Mal in der großen Wanne, hat sich die Kleine automatiscfh angedockt, als mein Männe sie mir gereicht hat XD was haben wir gelacht

von Erstling am 15.06.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

anlegen, anlegen, anlegen

von Lilisu am 15.06.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lilisu

von Erstling am 16.06.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

wir hatten bisher zum glück noch keine probleme. unsere maus findet baden toll das mit dem anlegen war ne gute idee ;)

von maya84 am 15.06.2012, 11:38