März Mamis

Forum März Mamis 2014

Backwahn

Thema: Backwahn

Hallo ihr Lieben, wie vermutlich fast jeder backe ich zu Weihnachten immer ein paar Plätzchen und zu Anlässen mache ich auch Muffins (bzw. Cupcakes) und Kuchen. Gestern Abend um 22 Uhr packte es mich. Mein Mann war gerade von der Couch ins Bett gewandert und ich hatte plötzlich tierisch Lust Kekse zu backen, hab in der Küche alles zusammen gesucht und gebacken. Wie crazy ist das denn bitte. Wenn man am Wochenende mal Nachmittags Lust dazu bekommt, okay, aber unter der Woche um 22 Uhr?! Naja nun erfeuen sich alle im Büro an einer großen Schüssel voll mit Keksen und zu Hause hab ich jetzt auch noch genug stehen. Von meinem Mann hab ich eine verdutzte SMS heute früh bekommen (er war schon aus dem Haus bevor ich aufstehen musste), was ich denn in der Küche angestellt habe und ob ich neuerdings schlafwandel. Also für mich ist sowas voll unnormal. Bin abends eher die Weltmeisterin im auf der Couch liegen. Vielleicht bekomme ich ja heute Abend den Drang den Vorratskeller aufzuräumen. Wäre auf jeden Fall mal nötig.

von FashionStyle am 09.10.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Haha...das kommt mir irgendwie bekannt vor Ich habe vorgestern spontan ne Torte gebacken und hatte gestern das unheimliche Verlangen meinen Kleiderschrank aufzuräumen und auszumisten. Am WE musste mein Mann dran glauben und das Wohnzimmer nach meinen Wünschen umräumen Ich bin gespannt was mir noch so einfällt ...

von Keks33 am 09.10.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Keks33

Mmmh lecker Torte, was für eine ist es denn geworden? Die einzige Torte, die ich bislang kann, ist eine Mokkatorte. Ich rücke zzt. immer alles Mögliche auf den Regalen um (Kerzenständer, Bücher ect.)

von FashionStyle am 09.10.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ist ne Philadelphia / Schwimmteich Torte geworden (also ne Käsekuchentorte die aussieht wie ein Schwimmteich mit Fröschen)

von Keks33 am 09.10.2013, 13:31