August Mamis

Forum August Mamis 2010

Back vom Arzt

Thema: Back vom Arzt

Hallo Mädels, alles scheisse so nach 2 einhalb Std kam ich heute endlich dranne^^die Hebi war weg und die SS wurde bestätigt...zusehen war nur eine Fruchthöhle und das meine Gebärmutter vergrössert war...hmm habe nächste Woche noch einen Termin aber ich werde wohl den Arzt wechseln und erst Ende des Jahres wieder hingehen wenn man wirklich schon mehr sieht.Habe nicht mal nen Bild bekommen,bin echt enttäuscht.Kam mir vor wie nen Stück ware alles ging so fix:(

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Deshalt schätze ich meine FÄ, die vergibt von vorn herein erst Termine, wenn man auch wirklich was sieht, meist schon den Herzschlag. Weil sonst macht man sich die ganze Zeit nur verrückt, weil man halt noch nichts gesehen hat! Weiß jetzt auch nicht, was du erwartet hast, was noch gemacht wird?? Ist jetzt nicht böse gemeint!!! Aber wie eine Ware sollte man sich natürlich auch nicht vorkommen und zweieinhalb Stunden Wartezeit ist schon echt heftig!! LG, easy

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

naja- ich finde schon, dass man ein wenig auf das glück der mama eingehen kann. ich kenne das ganz genau von meiner ersten SS. die erste FÄ habe ich genau aus dem grund gewechselt. ich war so euphorisch und die blöde kuh (sorry) hat mich total niedergeschmettert. unfreundlich und von oben herab. zum glück hatte ich eine ganz ganz tolle andere gefunden... da habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

och mann wie doof lass dich mal drücken. Kann mir vorstellen das ist jka doof. Aber versuch es positiv zu sehen es ist am richtig fleck da wo es hingehört. Aber schon doof nicht mal ein Bild. Kopf hoch beim nächsten mal ieht ma schon ein Baby.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure netten Worte:) Kenne das eben nen bissl anders von der ersten SS,so mit Blut abnehmen ect. aber naja...mein alter Arzt der vorher die SS von meiner Tochter betreuut hatte war eben besser. Werde mal schauen was es noch für Ärzte hier gibt:) Wünsch euch nen schööööönen Abend:)

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 21:54