September Mamis

Forum September Mamis 2019

Back to the Zyklus

Thema: Back to the Zyklus

Es ist soweit...die Periode hat wieder Einzug erhalten und das ist gar nicht mal so toll. Andererseits beruhigend wie alles so von alleine funktioniert. Bei uns und um uns war es in letzter Zeit etwas ruhig. Ich hab mich mittlerweile gut damit abgefunden Flaschenmama zu sein und betrachte einfach die Vorteile. Unser kleiner entwickelt sich prächtig. Er ist wirklich sehr brav und man kann ihn ohne Probleme überall mit hin nehmen. Er schafft es seine 7h Nachts zu schlafen und das zum Teil auch in seinem Bettchen, wofür ich ihm mal den Ehrenpreis überreichen werde. Bis vor kurzem war ich noch ganz schön im Hormonchaos, das hat sich zum Glück gebessert. Ich hoffe euch geht es gut! Anbei ein Foto mit seinem schönsten Lächeln

von Jana2603 am 23.10.2019, 23:16



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Ein süßes Kerlchen habt ihr! Wenn sie einen so anlachen, wird einem ganz warm ums Herz! Ich könnte noch immer jedes Mal vor Glück heulen, wenn ich unsere Kleine anschaue. LG Lucky_me

von lucky_me am 24.10.2019, 01:00



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Huhu, 7 Stunden klingt traumhaft. Wie alt ist er jetzt?

von HeyDu! am 24.10.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Er ist 2 Monate alt und 1ne Woche. Ja ich kann es auch kaum glauben! Ist auch nicht jede Nacht....aber egal. Er ist einfach ein guter Schläfer und das ist viel Wert.

von Jana2603 am 24.10.2019, 22:22



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Okay. Macht Hoffnung. Ich schlafe nämlich gern :-) Kind ist aber erst 4 Wochen alt. Ich kann mich nicht erinnern wann es bei K1 besser wurde...?

von HeyDu! am 25.10.2019, 08:59



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Bei Franz hat sich das geändert als er Fläschchen bekam...ich vermute mal weil er da einfach mehr trinkt von der Menge her...

von Jana2603 am 25.10.2019, 21:26