September Mamis

Forum September Mamis 2013

Babyzimmer

Thema: Babyzimmer

Hi hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Zimmern: Sind nur noch 5 zur Auswahl;-D - Paidi Leo (in Ecru/Ecru) - Paidi Henrik in hell - Welle Jette - Welle Jacob - Welle Hugo Als Alternative haben wir noch Paidi Adrian (gibt es nur noch 3 Jahre) mit neo24 (von PAidi) Schrank. Danke für die Hilfe

von minchen17 am 03.07.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von minchen17

Erfahrung nicht aber nachdem ich alle im Inet nachgeguckt habe würde ich Welle Jette nehmen. ;)

von MamivonLiobaJolin am 03.07.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von minchen17

Wir haben mit deiner Auswahl speziell auch keine Erfahrung, aber selbst ein PAIDI Kinderzimmer - Rico in Kirsche-Havanna/Ecru. Die Qualität von PAIDI ist mit eine der besten. Mein Mann hat das sehr genau geprüft in den Möbelhäusern. ;-) Allerdings (wobei das auch an unserem "Glück" mit Möbeln generell liegen kann) hatten wir Probleme mit der Lieferung. Es waren 10 Teile kaputt, die man austauschen musste - das hat Wochen gedauert, aber mittlerweile haben wir alle Ersatzteile und können am Wochenende endlich fertig aufbauen und anfangen einrichten - ENDLICH :) Also: PAIDI können wir grundsätzlich empfehlen. Viel Erfolg!

von herzle82 am 03.07.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von minchen17

Hallo Also wir haben das Zimmer paidi Henrik in hell gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbel. Alles ist sehr stabil und robust. Wir haben das Kinderbett, den Wickeltisch, den kinderschrank, das Regal und das kleine wandregal. Den Wickeltisch kann man nachher als Kommode gebrauchen, was sehr praktisch ist. Zudem sind die Schubladen riesengross und auf einer angenehmen Höhe. Auch der Schrank hat viel Stauraum, wir haben den grosse dreitürigen gekauft. Das Bett kann man auf eine angenehme Höhe einstellen, so das es auch für eine kleine Frau (bin 1.61 m gross) Anstrengung das baby ins Bettchen zu legen und rauszunehmen. Falls du noch fragen hast, kannst du dich ruhig melden. Liebe Grüsse tamara

von Tamara N. am 03.07.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von minchen17

Hey, ich kenn die persönlich auch nicht... Persönlich würde mir "Welle Jette" mit am besten gefallen. Optisch zumindest. Aber denke du musst wissen wie viel Platz und Raum ihr zur Verfügung habt um euch zu entfalten und bei dem Schrank vor allem, was du an Raum benötigst. Bei Jette sieht das mit den 3 Schubfächern klasse aus.

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von minchen17

wir haben das Paidi Arne - schon beim Großen und nun auch .. also es hält demnach viel aus und das nun das fünfte Jahr. Wir sind voll zufrieden...

von licentia am 03.07.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von minchen17

Wir haben auch das paidi Rico. Ich bin total zufrieden.und wir haben nur 500 Euro bezahlt.ist wirklich eine gute Qualität.

von Katha7387 am 03.07.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von minchen17

huhu wir haben auch ein PAIDI Zimmer. das gibts aber nimmer im inet zu kaufen. nur im Möbelhaus. heißt glaub sandro oder so. wir sind von Qualität sehr zufrieden. leider ging es uns auch sodass am kinderschrank ein Mittelteil gebrochen war (was wir eine Woche später ersetzt bekomm en haben da zufällig in der Zeit ne neue Lieferung kam) und leider haben wir dann erst beim Wiederaufbau bemerkt dass noch in der Türe ein Haarriss ist (auf die Türe haben wir dann leider fast n Monat warten müssen!) aber mittlerweile steht alles und wir sind zufrieden. --- und auch mit dem umtausch hatten wir absolut keine Probleme. (zum Glück!) grüßle

von neptune am 03.07.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von minchen17

Hi, wir haben die Wickelkommode und das Bett von Welle Jakob. Sieht super aus und ist sehr stabil! Kann ich nur empfehlen... Liebe Grüße Maddy

von ..maddy am 03.07.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von minchen17

Welle kenn ich leider nicht - Wir haben das Hochbett Paidi und muss sagen - super stabil - robust haben viel angschaut und viele haben gewackelt das Paidi ist echt super Stabil. Als Baby möbel kann ich leider nichts sagen...

von Sonneblume200208 am 03.07.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von minchen17

Hallo! Wir haben für unsere 18 Monate alte Tochter das Paidi Biancomo( mit dem Eckschrank) und sind total zufrieden! LG

von Ebby2011 am 03.07.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von minchen17

Wir haben auch ein welle zimmer, das lasse. Sind super zufrieden. Tolle verarbeitung, ökotests und und und. Was ich aich super finde, die garantie für den nachkauf von 10 jahren, falls man erweitern will.

von Xavoy am 04.07.2013, 20:20