August Mamis

Forum August Mamis 2010

babywatching und erste VU ;-)

Thema: babywatching und erste VU ;-)

hallo ihr lieben, hatte heute erste vorsorge und hab meinen männe mitgenommen. 2 stunden waren wir da, aber es hat sich gelohnt. stöpselchen ist jetzt 2,5 cm gross, entsprechend der zeit, und hat ziemlich gezappelt, mein mann hat mich erstaunt angeschaut, nein, ich hab ganz ruhig gelegen *hihi*. es war so schön, herzchen bubbert und überhaupt. hab mal ein foto mit angehängt. oben der kopf und dann die ärmchen und der rumpf. echt cool oder? freu mich so, lg, die landmotte mit bauchmotte

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

wie süss, tolles Bildchen

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Da gehts dir heute so wie mir.War heute auch beim Arzt.Ist schon wahnsinn ,was sich in der kurzen Zeit so tut.Ich bin auch einfach nur happy. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ist das schööööööööööööööööööööööööön!!!! freu mich ganz doll mit dir! so in etwa sieht meines jetzt wohl auch aus. *schnüff*

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaah, wie suess! Man kann schon ein richtiges Gummibaerchen erkennen!!! Weiss gar nicht, wann ich das naechste Mal US habe. VU ist wieder naechste Woche, aber US-Termin habe ich da nicht. Bestimmt erst in 5 Wochen oder so ... *g* Hoffentlich lauschen wir wenigstens mal Herzblubbern naechste Woche :). Fein, dass alles i.O. ist :). Katja

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi hat ja schon nen ganz schönen Kessel dran! Mein Mann sagt es wird nen 10Pfünder ich drücke Dir die Daumen dass es weniger wird! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wow :o) das sieht ja wie ein echtes Menschlein aus Hätt ich auch nicht gedacht in der 10.SSW. Hab am Mittwoch Termin zur Untersuchung und bin suupergespannt Liebe Grüsse, Eva

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

wow, das ist ja der wahnsinn, wie groß dein baby schon ist. mit allem dran und man erkennt es so schön!! wow, echt der wahnsinn!! das freut mich so für dich/euch!! euer kleines sieht echt süß aus!! ich habe morgen nachmittag wieder endlich eine vu. und bin so aufgeregt und gespannt.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 02:04