Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Babywäsche

Thema: Babywäsche

Ich habe heute mal die erste Babywäsche gewaschen, alles Bodys meiner Grossen und Neu gekaufte.Ich dachte mir jetzt einfach, was erledigt ist- ist gemacht wenn auch noch Zeit ist.......es wird ja nicht einfacher. Und ich muss sagen das ich ja total bodyvernarrt bin....nun sind echt genug im Schrank Beim ersten Kind habe ich glaube ich noch etwas eher angefangen.... Kinderzimmer möchte ich im August im machen und nach und nach einrichten/dekorieren. Denn wenn die Arbeit wieder losgeht, soll zumindest weitestgehend das "Grobe" stehen. Wie gehts euch?-total gelassen oder juckts auch schon in den Fingern??? Lg

von traumbär am 24.07.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von traumbär

Also mir juckt es auch schon sehr in den Fingern endlich richtig für das Würmchen einzukaufen. Am Freitag wurden die Kinderzimmermöbel geliefert und am Samstag konnten wir sie aufbauen. Viel Kleidung haben wir noch nicht, da wir auch noch kein Outing hatten. Bisher haben wir nur ein paar neutrale Teile an denen wir nicht vorbei gehen konnten. Einen Sitz fürs Auto und eine Babytrage/wippe haben wir von meiner Schwester bekommen. Es fehlt also noch ne ganze Menge.

von Tute am 24.07.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von traumbär

Hihi, ich hab es auch schon getan Vorletztes Wochenende die Kiste vom Dachboden geholt und mit meinen Mächten durchsortiert...hach. Ich wollte die Sonne zum Bleichen ausnutzen. Und jetzt liegen sie im Schrank und warten auf ihren Einsatz. ..und leider ist mir aufgefallen, dass wir viel zu viel haben und ich wirklich nichts mehr kaufen muss

von Lovis89 am 25.07.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von traumbär

Das ist toll wenn jemand schon einen vorrat hat...wir haben gar nix da wir nen jungen haben und der aber auch schon fast 8 jahre alt ist...von daher heisst es alles wieder von Anfang an kaufen...nur schau ich es beim 2. Baby eher praktischer....was brauche ich wirklich und so...

von sandra01 am 25.07.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von traumbär

Also Wäsche habe ich schon ein paar teile geholt und auch Strampler und so aber auch eher neutral und in verschiedenen Größen muss ja auch alles neu anschaffen da ich nix mehr habe und mir unserer Baustelle hängen wir jetzt zwei Wochen hinterher da der spermüll erst am 17.8 kommt muss ich neu planen und organisieren &557; Naja muss ich halt jetzt durch Kinderwagen kann ich mir anschauen und maxicosi auch wäre dann gebraucht wenn es mir gefällt natürlich ansonsten hol ich auch neu nah es nervt mich immoment einfach das ich nicht vorankommen kann wie ich es möchte heul

von Finschen wabsi am 25.07.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von traumbär

Mich juckt es mehr denn je in den Fingern... Aber ein paar Dinge kann ich schon mal abhaken! - Kinderbett gekauft - Maxicosi gekauft - Kinderwagen gekauft und wird Ende der Woche abgeholt - 1. Babyklamottenaustattung vorhanden... Jetzt fehlen noch Wickelkommode, Kleiderschrank, Deko... Pflegemittel und Schnuller + der ganze Kleinkram...

von Lorri am 25.07.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von traumbär

Das klingt doch schon super wenn du die großen Dinge schon hast ichfreu mich voll für dich und den Kleinkram schaffst du auch noch das kannst du immer so zwischendurch machen

von Finschen wabsi am 25.07.2016, 20:44