Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Babytrage

Thema: Babytrage

Hi, Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kokadi TaiTai? Ich trage noch im elastischen Tuch, habe mir aber überlegt ein TaiTai anzuschaffen. LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2017, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva, Hab ich und bin zufrieden. Ausserdem habe ich noch eine Ergobaby und kann dir nur die Unterschiede zwischen den beiden aufzählen: Die Kokadi sitzt besser, passt sich besser an und ist leichter. Allerdings sitzt meine lieber in der Ergobaby, weil sie sich zurück lehnen kann, den Kopf besser wenden kann jnd somit mehr und besser sieht, was draussen so los ist. Die Kokadi ist ihr, glaube ich, zu "eng". Kurzum: ich mag die Kokadi mehr, Mini dir Ergobaby.

von Trampiong am 02.10.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Verzeih die Tippfehler

von Trampiong am 02.10.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Danke! Tippfehler sind kein Problem, die hab ich auch ständig drin... Ich kann die Trage zum Glück einmal ausprobieren. Mal gucken was mein Mini dazu sagt. Obwohl er das Tuch mag. :)

Mitglied inaktiv - 02.10.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Kennst du denn die Unterschiede bei Kokadi? ZB Flip, TeiTei, Wrap Tei? Und dann gibt es noch babysize und Toddlersize? Ich habe eine MaiTei von Girasol, bin super zufrieden, wollte aber auch noch was hübsches zum Wechseln. :-)

von GabrielaK am 02.10.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Ich hab tatsächlich eine TaiTai Babysize. Unsre Kleine hat ca Kleider Größe 62/68 und es passt noch gut. Garantiert aber nicht länger als 1 Jahr!

von Trampiong am 02.10.2017, 15:29



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Ja so ein wenig. Die TaiTai wird noch gebunden die Flip Tai hat einstellbare Träger. Ich mag ein bisschen Knoten. Ich weiß gar nicht ob das eine babysize oder eine Toddler ist. Muss ich noch mal fragen. Aber ich darf sie umsonst haben...

Mitglied inaktiv - 02.10.2017, 15:59