Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Babytrage...Wir haben es nochmal versucht ...

Thema: Babytrage...Wir haben es nochmal versucht ...

Und siehe da es klappt wunderbar! Was für eine Erleichterung gerade mit unserem Hund. Das ich die kleine zumindest für den Spaziergang mit dem Hund nicht im Kiwa haben muss, denn in der Trage ist es deutlich einfacher! Da zerrt er nicht so rum etc. Naja für mein rücken ist es nicht so prall aber für ne halbe Stunde am Tag geht das denke ich. Die großen Runden mit dem Hund gehe ich dann mit Kiwa und Mann oder nur mein Mann. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich gerade bin. Drückt mir die Daumen das es nicht nur einmalig geklappt hat

von msdiamond am 22.04.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Oh, prima!!! Finde es toll, dass Du es immer mal wieder probiert hast - und wie Du siehst, hat sich Deine Mühe ja gelohnt. :-) Ja, mit Hund ist es wirklich eine Erleichterung. Das ist gleich nochmal ein ganz anderes Gefühl! Ich hoffe, Dein Rücken macht Dir bei einem halben Stündchen am Tag keinen Strich durch die Rechnung!!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Oh wow! Coool! Was hast du denn für eine? Foto im TP?

von Glücksmaus am 22.04.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Ja ich hoffe es so sehr, dass mir das mein Rücken nicht zu übel nimmt ... Ich mache danach dann am besten ein paar Übungen für'n Rücken dann müsste es gehen hoffentlich... Hab eine von Maxi Cosi Easia heißt die aber ich hab keine Ahnung ob sie da optimal drin "hängt" ich mach nen Bild ins TP ... Für Ratschläge wäre ich dankbar LG

von msdiamond am 22.04.2014, 17:03



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Freut mich,dass es besser klappt! Allerdings hoffe ich,dass du dein Baby nicht mit dem Blick nach vorne trägst (wie es mit dieser Trage ja möglich wäre). Das ist nämlich gar nicht gut für die Hüfte! Lg und weiterhin viel Freude beim tragen! :)

von StrampelheinrichsMum am 23.04.2014, 07:30