September Mamis

Forum September Mamis 2013

Babytrage Frage

Thema: Babytrage Frage

Habt ihr so ne Babytrage? Ich hab zwar eine geschenkt bekommen, aber die ist nur mit so Klettverschlüssen, da hab ich Angst er fällt mir raus. Hab das einmal ausprobiert und bin da nicht überzeugt von der Sicherheit... Gibt ja nun auch recht teure Modelle, aber bei Mytoys z.B. auch welche zw. 20-50 € Welche Modelle habt ihr denn da? Könnt ihr vllt mal welche empfehlen? Danke

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den ergobaby carrier. Dazu gibt es auch einen Neugeborenen Einsatz damit man die Trage vom ersten Tag an benutzen kann. Die trage an sich ist klasse aber von dem Neugeborenen Einsatz halten wir nicht so viel und werden die trage erst benutzen wenn Claire ihren Kopf alleine halten kann.

von Andrea91 am 09.11.2013, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Den Bondolino! Der sitzt gut und ist einfach zu befestigen. Hat aber auch Klett. Das sitzt jedoch sehr sicher. Sophia fühlt sich wohl drin. Aber nur beim Laufen. Jolly

von Jollygirl29 am 09.11.2013, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Cybex first.go Babytrage, bis zum 3. Monat wird das Baby in Liegeposition getragen und danach ganz normal. Wir sind sehr zufrieden und die kleinen sind doppelt und dreifach gesichert. Vorher hatten wir den Lodger Shelter.., kann ich nur von abraten. LG

von Dancing_Smiley am 09.11.2013, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nen meitai :-) und ne manduca aber die is nicht wirklich gut zu gebrauchen solang sie noch so klein sind weil der rücken nicht rund genug drin is :-)

von suraka am 09.11.2013, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine von Babybjörn geschenkt bekommen.. ABER: der ist mit Druckknöpfe und mir ehrlich auch zu gefährlich. Ausserdem ist mein Kind schon so groß und schwer....Phuu will ich gar nicht immer tragen.

von Sonneblume200208 am 10.11.2013, 20:41